Sysprofile ID 182244 // AlienwareMX14

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID 182244 // AlienwareMX14 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Heute möchte ich mal mein Profil darstellen. Eigentlich sollte es ja für meinen Laptop sein,aber nun ist es ein PC geworden :) Das Profil... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Alexandra G., 27. April 2014.

  1. Alexandra G.
    Alexandra G. Praktikant
    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Alexandra
    1. SysProfile:
    182244

    Hallo.

    Heute möchte ich mal mein Profil darstellen.
    Eigentlich sollte es ja für meinen Laptop sein,aber nun ist es ein PC geworden :)

    Das Profil findet ihr hier : sysProfile: ID: 182244 - AlienwareMX14

    [​IMG]

    Der PC läuft nun endlich wie er soll , dank meines erstklassigen Verkäufers :)
    Heute habe ich zum Testen mal Linux Unbuntu 14.04 installiert und finde es echt Bombe :great:

    Bitte verzeiht mir,daß ich mein Profil nicht immer so schnell aktualisieren kann.Ich mache zur Zeit eine Umschulung und muß (leider) viel lernen.

    Viel Spaß mit meinem Profil :rolleyes:

    Liebe Grüße

    Alexandra
     
    #1 Alexandra G., 27. April 2014
Thema:

Sysprofile ID 182244 // AlienwareMX14

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden