SysProfile ID105137 // falkboett

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID105137 // falkboett im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute auch mal ein System-Profil hier erstellt. Zocke hauptsächlich, PC wird aber auch zum Surfen und Schreiben genutzt. Kürzlich habe ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von falkboett, 8. Mai 2009.

  1. falkboett
    falkboett Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    105137

    Hallo,

    habe heute auch mal ein System-Profil hier erstellt. Zocke hauptsächlich, PC wird aber auch zum Surfen und Schreiben genutzt. Kürzlich habe ich von einem E8400 auf einen Q6700 umgerüstet. Hintergrund: Will meine bestehende Plattform noch länger nutzen.

    Kommentare sind natürlich erwünscht.

    MfG

    http://www.sysprofile.de/id105137
    http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-105137.png
     
    #1 falkboett, 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Schickes Teil was du da hast ;)
    Aber..das mit dem E8400 -> Q6700..das rall ich nicht wirklich.und zukunftssicherer ist das dadurch auch nicht ;)
     
    #2 .:.Bob.:., 8. Mai 2009
Thema:

SysProfile ID105137 // falkboett

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden