SysProfile ID33546 // Crazyrobson

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33546 // Crazyrobson im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal ein Lautes MOIN hier im Forum ;) Nun ist es an der Zeit das ich meinen Knecht hier auch mal ins Forum stell... Drumm bitt ich lieb und nett,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von crazyrobson, 20. Dezember 2007.

  1. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546

    Erstmal ein Lautes MOIN hier im Forum ;)

    Nun ist es an der Zeit das ich meinen Knecht hier auch mal ins Forum stell...

    Drumm bitt ich lieb und nett, ein gefülltes Gästebuch wär fett :ugly_santa:


    Nun viel Spaß beim nichtgucken :)

    (ps: bin über Vorschläge,Tipps whatever immer dankbar)

    Gruß!
     
    #1 crazyrobson, 20. Dezember 2007
  2. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    ey jo sportsfreund

    mach mal mehr bilder von deiner wakü rein
    denn wenn ich das richtig sehe is das nen PUR schlauch stimmts??

    nimm am Besten nen pvc die erlauben viel engere biegeradien und
    sehen viel besser aus; eben nicht so matt

    wenn ich mein neues mb bekommen hab mach ich bei mir blauen pvc
    rein

    dann noch was:

    warum zum henker kaufst du dir nen E6400 ??????? das is schrott ³...
    ok nen bissl oc aber trotzdem.... ne gtx verdient minimum nen E6850!!

    geh mal auf den link dann siehst du was ich meine:

    klick
     
  3. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546
    hi,
    jo ich weiss, cpu ist der letzte humbug :( warum ich mir diese gekauft habe liegt ganz einfach daran das ich mir das ding mit nem p5w dh deluxe im dezember 2006 gekauft habe :) und die gtx erst im februar relativ ungeplant ins gehäuse gekommen ist ;)

    werde natürlich noch am profil arbeiten unter modding etc ;)

    bin noch am überlegen, entweder warte ich noch, oder es kommt im januar nen quad rein... :)
     
    #3 crazyrobson, 20. Dezember 2007
  4. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546
    Hallo Liebe Community!!

    Habe mal etwas an meinem Profil gearbeitet, und, überzeugt euch selber ;)

    Meinungen und Kommentare sind gern gesehen :p

    bis dann:great:
     
    #4 crazyrobson, 12. Februar 2008
  5. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546

    so, ich habe mir die tage mal nen neuen prozessor eingebaut, gleich mal ans OC gemacht, jedoch läuft er im mom. wieder auf standart---> aber seht selber ;)
    feedback ist erwünscht :)
     
    #5 crazyrobson, 22. Februar 2008
Thema:

SysProfile ID33546 // Crazyrobson

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden