SysProfile ID55218 // BullZeye

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55218 // BullZeye im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zuerst mal :) Finde diese Seite echt super, schade dass ich erst jetzt sie gefunden habe :( Naja egal, hoffe hier paar Tips zu bekommen und gute... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BullZeye, 21. Februar 2008.

  1. BullZeye
    BullZeye Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55218

    Hallo zuerst mal :)

    Finde diese Seite echt super, schade dass ich erst jetzt sie gefunden habe :( Naja egal, hoffe hier paar Tips zu bekommen und gute Systeme zu finden :o
    Neue Grafikkarte ist in Planung,also nicht darüber meckern. Möchte gerne dann die High-End Grafikkarte der neuen 9 Nvidia Serie kaufen. Aber bis die rauskommt :rolleyes:. Vielleicht kommt noch evtl. eine WD Raptor noch rein.

    Also viel Spaß bei meinen Sys ^^
    http://www.sysprofile.de/id55218

    Kommentare sind natürlich erwünscht ^^
     
    #1 BullZeye, 21. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

SysProfile ID55218 // BullZeye

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden