SysProfile ID162456 // mr.death

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID162456 // mr.death im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Hier seht ihr mein Sys wie es nun seit 2 Jahren rumsteht. sysprofile.de kenne ich schon etwas länger aber war nie angemeldet. Aus... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von mr.death, 9. Februar 2012.

  1. mr.death
    mr.death Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle!

    Hier seht ihr mein Sys wie es nun seit 2 Jahren rumsteht.
    sysprofile.de kenne ich schon etwas länger aber war nie angemeldet.
    Aus Langeweile hab ich mich dann Nachts dazu entschlossen ein Profil anzulegen.
    Eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Rechner aber nach so vielen Profilen die ich hier durchgegangen bin hab ich wieder richtig lust aufs Modden bekommen :cool:
    Scheinbar gefällt auch einigen mein Rechner wie er jetzt ist und das gibt mir den ansporn da noch was rauszuholen ;)

    Um das ganze dann noch etwas ansprechender zu gestalten will ich meine Hardware in ein neues Case packen, das liegt auch daran das ich meins nicht mehr sehen kann :D
    In meinen "Visionen" sehe ich ein frisch lackiertes case, sauber verlegte und gesleevte kabel und die neue wasserpumpe sammt agb.

    Jetzt seid ihr gefragt! Welches Case? Vll mein jetziges umlackieren? Ich hab keinen plan... sollte relativ "clean" sein und am besten schon mit Fenster wie das, dass ich habe oder z.B. diese :
    anidees AI-6BW Midi-Tower
    Lian Li PC-X500FX TYR Super-Case Midi-Tower
    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id162456

    Sehr gerne werde ich Kommentare in alle richtungen entgegennehmen!
     
    #1 mr.death, 9. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  2. mr.death
    mr.death Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Heute ist endlich meine neue Pumpe und der AGB angekommen <3

    Weitere Bilder folgen nach dem einbau ;)

    [​IMG]
     
  3. Dave-Ayreon
    Dave-Ayreon Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55928
    Darf man Fragen was du für die Pumpe und den Deckel ausgegeben hast? Schöner AGB, hab die kleine Version bei mir mal im Einsatz gehabt und war sehr zufrieden.

    Um noch ein Gehäuse mit reinzuwerfen http://www.caseking.de/shop/catalog...ir-Obsidian-650D-Midi-Tower-black::16593.html . Solltest du dir auch mal angucken. Top Qualität, Gutes Aussehen und einiges an Funktionen und Möglichkeiten die dir die anderen Gehäuse nicht so bieten können.

    Wenn du halt richtig Platz haben willst, kannst du natürlich auch das Corsari 800D nehmen oder dieses hier http://www.caseking.de/shop/catalog...-Elysium-Big-Tower-black-gedaemmt::16813.html
     
    #3 Dave-Ayreon, 10. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  4. mr.death
    mr.death Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Dave-Ayreon die Pumpe kommt so auf 80€ mit Aufsatz. Alles zusammen hab ich ca 135 bezahlt

    So alle neuen Teile sind eingebaut ;)
    Ich hoffe euch gefällt es so gut wie mir.
    Kritiken sind erwünscht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Dave-Ayreon
    Dave-Ayreon Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55928
    Okay 80 € is schon ne Nummer, hast du auch sehr gut untergekriegt in deinem Case.
    Was meinst denn zu den Gehäusen die ich dir noch vorgeschlagen habe, dass 800D von Corsair kannst bei mir im Profil sehen?!
     
    #5 Dave-Ayreon, 11. Februar 2012
  6. mr.death
    mr.death Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ja kann beide sehen, das 800d is mir glaub zu groß un nicht "clean" genug das 650d sagt mir schon eher zu danke für den tip!
     
Thema:

SysProfile ID162456 // mr.death

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden