SysProfile ID57145 // C|2|D

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID57145 // C|2|D im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal mein PC: [IMG] Kommentare sind natürlich auch erwünscht ;) Grüße :D Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von C|2|D, 18. März 2008.

1. C|2|D
    C|2|D Grünschnabel
    1. SysProfile:
    57145

Hier mal mein PC:

Kommentare sind natürlich auch erwünscht ;)

Grüße :D

2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

Hey,
    nich Mies oder so gemeint aber ging bei der Graka das Geld aus ?
    Oder biste kein Gamer ? ^^

#2 Marcel-HL, 18. März 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Vllt ists ja auch einfach kein Spielerechner ;)

Ganz nice, fehlenn nur nochn par Bilder im Modding&Misc Bereich ;)

#3 bernd das brot, 18. März 2008
  4. C|2|D
    C|2|D Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57145
    Naja fast richtig erraten xD
    geld ging mir auch fast aus und crysis muss ich nicht unbedingt auf high zocken...
    aber es kommt eh bald eine GeForce 9600GT hinein ^^

So jetzt hab ich auch Fotos reingestellt, damt ihr besser lästern könnt *gg*

#4 C|2|D, 19. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  5. C|2|D
    C|2|D Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57145

hab gerade meine 9600GT bestellt, kommt in ein paar tagen : D
    hat vielleicht jemand eine idee wie ich die die 3 radiatoren besser befestigen kann? hab es jetzt außen aber glücklich bin ich damit nicht...

kann man die vielleicht beim thermaltake mambo irgendwie innen verstauen?

Thema:

SysProfile ID57145 // C|2|D

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID57145 // C|2|D - Similar Threads - SysProfile ID57145 C|2|D

Forum Datum

Scrubs: Teaser zum Reboot feiert die Rückkehr von J. D. und Co.

Scrubs: Teaser zum Reboot feiert die Rückkehr von J. D. und Co.: Scrubs: Teaser zum Reboot feiert die Rückkehr von J. D. und Co. Die neuen Folgen sollen zwischen Sequel und Reboot stehen. Ein erster Teaser ist da und soll natürlich Appetit machen.. Scrubs:...
User-Neuigkeiten Vor 2 Minuten

Nintendo Switch 2: Firmware 21.0.1 behebt Fehler

Nintendo Switch 2: Firmware 21.0.1 behebt Fehler: Nintendo Switch 2: Firmware 21.0.1 behebt Fehler Nichts Spektakuläres, aber durchaus Dinge, die im Alltag nerven können. Im Changelog nennt Nintendo als erstes einen Bug bei der Systemübertragung...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:23 Uhr

OnePlus 15R, OnePlus Pad Go 2 und OnePlus Watch Lite offiziell bestätigt

OnePlus 15R, OnePlus Pad Go 2 und OnePlus Watch Lite offiziell bestätigt: OnePlus 15R, OnePlus Pad Go 2 und OnePlus Watch Lite offiziell bestätigt Dabei handelt es sich um das kommende Smartphone OnePlus 15R, die Smartwatch OnePlus Watch Lite und das Tablet OnePlus Pad...
User-Neuigkeiten Montag um 15:03 Uhr

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:23 Uhr

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 lässt sich über das Projekt Chrono Divide direkt im Browser spielen. Die Entwickler empfehlen für eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:53 Uhr

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl: Ab sofort auch für die PlayStation 5 verfügbar

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl: Ab sofort auch für die PlayStation 5 verfügbar: S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl: Ab sofort auch für die PlayStation 5 verfügbar 2: Heart of Chornobyl“ steht ab sofort auch für die Sony PlayStation 5 zur Verfügung. Für die Xbox Series X|S...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:53 Uhr

Home Assistant Connect ZBT-2: Neue Antenne mit Zigbee und Thread vorgestellt

Home Assistant Connect ZBT-2: Neue Antenne mit Zigbee und Thread vorgestellt: Home Assistant Connect ZBT-2: Neue Antenne mit Zigbee und Thread vorgestellt Erst kürzlich hat man mit dem ZWA-2 eine Lösung für den Z-Wave-Funkstandard präsentiert, jetzt sind Zigbee und Thread...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2

Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2: Samsung P9 Express: Neue microSD-Express-Speicherkarten – auch für die Nintendo Switch 2 Diese gibt es mit wahlweise 256 bzw. 512 GByte Kapazität im Handel. Samsung P9 Express: Neue...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Sora 2 im Microsoft 365 Copilot: KI-Videos direkt im Office-Alltag

Sora 2 im Microsoft 365 Copilot: KI-Videos direkt im Office-Alltag: Sora 2 im Microsoft 365 Copilot: KI-Videos direkt im Office-Alltag Jetzt steht die nächste Baustelle an: Video. Im Create-Bereich von Microsoft 365 Copilot soll das neue OpenAI-Modell Sora 2...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

WeatherNext 2: Googles KI-Wettermodell wird schneller und präziser

WeatherNext 2: Googles KI-Wettermodell wird schneller und präziser: WeatherNext 2: Googles KI-Wettermodell wird schneller und präziser Das System mit dem Namen WeatherNext 2 soll globale Prognosen effizienter und mit einer deutlich höheren Auflösung erstellen als...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Apple Arcade: SpongeBob Patty Pursuit 2 und mehr kommen im Dezember

Apple Arcade: SpongeBob Patty Pursuit 2 und mehr kommen im Dezember: Apple Arcade: SpongeBob Patty Pursuit 2 und mehr kommen im Dezember Dezember kehrt SpongeBob exklusiv auf Apple Arcade zurück. In „SpongeBob: Patty Pursuit 2“ erleben Fans des Schwammes ein...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2

The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2: The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2 Dezember 2025 angekündigt. Nach dem Start auf Ubisoft+, PC, Xbox Series X|S sowie PlayStation 5 steht der Titel...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Fallout Staffel 2: Todeskralle zeigt sich im ersten Trailer

Fallout Staffel 2: Todeskralle zeigt sich im ersten Trailer: Fallout Staffel 2: Todeskralle zeigt sich im ersten Trailer Hat mir auch sehr gut gefallen, aber das Universum holt mich da auch gut thematisch ab. Jetzt gibt es den ersten offiziellen Trailer...
User-Neuigkeiten 13. November 2025
SysProfile ID57145 // C|2|D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden