SysProfile ID55079 // Klaatsch_neu

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID55079 // Klaatsch_neu im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo, hier mal mein neues Sysprofil. Rechner wird noch kommen, ist schon fast alles bestellt. :D www.sysprofile.de/id55079 Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Klaatsch, 6. Februar 2008.

  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Halli hallo, hier mal mein neues Sysprofil. Rechner wird noch kommen, ist schon fast alles bestellt. :D

    www.sysprofile.de/id55079
     
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Lieferverzögerung der Teile, da freu ich mich doch. >_<
     
  3. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Teile zum großen Teil eingetroffen, fehlt nur noch die Wakü. :D

    Tut mir bitte ein Gefallen, sagt mir wo ich son Bild herkrieg? [​IMG] Ich verstehs nich. :D
     
    #3 Klaatsch, 13. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    sry ey ich habs zwar auch aber im ernst ich weiß es nicht mehr...

    vielleicht gibts die nicht mehr

    wirklich ka

    Editiert:
    habs musst dich einloggen dann Profil ändern dann auf signatur und da haste 3 bilder zur auswahl
     
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ich hab mich doch eingeloggt. Oder was meinst du. Lass mir doch nen Kommentar zu meinem System hier. :)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Log dich ein und schau hier vorbei ;)
     
  7. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ja, supi. WaKü ist heut gekommen. :D
     
  8. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    So 2 Bilderchen mal ins Profil eingefügt. :)
    Freue mich über Bewertungen hier und im Profil.
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Die Pics im Modding & Misc Bereich werden nicht angezeigt!

    Aber feiner CPU-Kühler....

    Weiter so

    Gruß Raceface
     
  10. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Doof, dass die nicht angezeigt werden, hab ich schon gesehen, war gestern (heute :D) zu faul die woanders hochzuladen, aber freut mich, dass die anderen dir und hoffentlich euch gefallen. ;)
     
  11. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Rechner funzt (schreibe ich gerade von) muss nur noch alles hübsch verkabeln. :D
     
  12. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    So, ein Bild meiner Wohlfühlecke hinzugefügt. Es folgen weitere Bilder. ^^
     
  13. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Hab in letzter Zeit mal meine Kabelverlegung optimiert. Dazu musste ich hier hinten an der Gehäuserückseite
    [​IMG]
    und im Mainboardschlitten ein Loch hineindremeln.
    [​IMG]

    Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, bei Vorschlägen und Anregungen gerne hierher. Bitte bloß nichts zu den Schläuchen, die sind viel zu schnell vergilbt.:confused:
    [​IMG]

    Da ich gerade den Dremel in der Hand hatte, hab ich den Kaltlichkathodenschalter in eine Frontblende eingelassen.
    [​IMG]

    Zu guter letzt noch ein hübsches Bild meines tollen Rams. ^^
    [​IMG]

    So dann seid mal nicht so feige und schreibt euere Meinung.
    [​IMG]
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    sieht gut aus, bin eh ein fan von kabelmanagement :)
     
    #14 peacemillion, 10. Mai 2008
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ist das extra Farbstoff im Kühlwasser oder wieso sieht das so Braun aus?
    Ansonsten schöne komponenten die du verbaut hast. Da du deinen Quad übertaktet hast wollt ich noch wissen wieso nicht auf die 3,6GHz, hällt scheinbar fast jeder Q6600 aus. Zumindest laufen sehr viele trotz LuKü auf den Geschwindigkeiten.
     
Thema:

SysProfile ID55079 // Klaatsch_neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden