SysProfile ID56342 & 56343 // Snoop1990

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID56342 & 56343 // Snoop1990 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also hier mal meine beiden Mac's ! Das Macbook Pro nutze ich für alles was so anfällt, von development bis Hausaufgaben und der Mac Mini ist... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Snoop1990, 21. Februar 2008.

  1. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

    Hey,
    also hier mal meine beiden Mac's ! Das Macbook Pro nutze ich für alles was so anfällt, von development bis Hausaufgaben und der Mac Mini ist eigentlich nur Server (Versuch eines Mac Remote Desktop servers). Mehr über mich und meine Computer findet ihr auf meinem Blog unter:

    http://snoop1990.uni.cc

    Kommentare sind selbstverständlich erwünscht.
     
Thema:

SysProfile ID56342 & 56343 // Snoop1990

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden