SysProfile ID51295 // ben23

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID51295 // ben23 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich bin neu und das ist meine Maschine, was haltet ihr davon? Komentare erwünscht! My sysProfile ! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ben23, 7. Januar 2008.

  1. ben23
    ben23 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Hi ich bin neu und das ist meine Maschine, was haltet ihr davon?

    Komentare erwünscht!


    My sysProfile !
     
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Hi und Herzlich Willkommen :great:

    Hast ein feines Sys habs gleich mal bewertet
     
  3. Bobo
    Bobo Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14117
    Hi!

    Nettes Sys ein bissel ausführlicher könnte es ruhig schon sein zb mit Bildern,Bensches und genauen Infos!



    MfG Bobo
     
  4. ben23
    ben23 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Danke....

    Mehr Infos, Bilder, Benches werden auf jeden Fall noch folgen...


    Gruß ben
     
Thema:

SysProfile ID51295 // ben23

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden