SysProfile ID46606 // CYBERFISH

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID46606 // CYBERFISH im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, nun Stelle ich euch auch mal mein system vor. alles hat am 29.12.07 angefangen, als ich den Test der ATI HD 3850 gelesen hab. Ab dem... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von CYBERFISH, 12. Januar 2008.

  1. CYBERFISH
    CYBERFISH Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,
    nun Stelle ich euch auch mal mein system vor.
    alles hat am 29.12.07 angefangen, als ich den Test der ATI HD 3850 gelesen hab. Ab dem Zeitpunkt dachte ich:" So, nun muss auch mal nen neuer PC her, da COd und Konsorten nur noch auf sehr niedriger Detailsstufe liefen.

    den Pc hab ich mir vorort für ca. 50€ mehr geholt, und ich sollte recht behalten. Alles schön installiert und aufgespielt, doch dann alle 20-30min. freezed der Schirm und er startet neu. Es war das Netzteil. Schon nach einem Tag keine richtige PFC mehr vorhanden. Mist. zum laden und der hat das netzteil direkt ausgetauscht. grad mal 10min wartezeit. wenn ich den Pc imm internet gekauft hätte, hätte es vermutlich Tage bis Wochen gedauert, wegen der Retour.

    Die Innenteile meines schönen Aerocool Aeroengine werden hauptsächlich zum Gamen und zum surfen benutzt. Da ich nur ao spiele wie BF oder CoD1,2 und von 4 die Demo spiele, kann ich so alle games auf vollen auflösungen spielen, was mir dann hundert mal so viel freude bereitet, wie mit der alten Mühle, die jetzt meiner kleinen Schwester *kotz* gehört. Der olle Athlon Xp hatte eig. schon ausgedient, bevor ich ihn gekauft habe, aber da hatte isch noch net so viel ahnung.

    Hier noch ein paar bilder meines PC´s (und eine Fun-Serie :D:D:D)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    bewertet mein prachtstück auch ja oder kruz: comments sind erwünscht
    [​IMG]


     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Willkommen!

    Lässt sich noch was an der Kabelverlegung ändern?
    Dein Speicher und der Rest der Hardware wird sich bestimmt mit besseren temps bedanken!

    Gruß Bazo
     
  3. CYBERFISH
    CYBERFISH Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    braucht gar nicht, da die CPu unter PRime95 nach 2STD. nur 38°C warm wird und die Graka nach ein paar Crysis benchmark durchläufen graad mal 77°C warm wird.

    wo kann man die Temps der Speicher auslesen
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Einige Boards haben den Temp-Sensor zwischen den Speicherbänken.

    Es gibt aber auch Lüftersteuerungen mit Temp-Anzeige.

    Den Sensor zwischen den RAM´s platzieren und schon haste deine RAM-temp!
     
  5. CYBERFISH
    CYBERFISH Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    ah so, danke. kannste mir sagen, wie ich in meinem Porfil das hier einschalten kann: " über das system von XXX diskutieren"
     
Thema:

SysProfile ID46606 // CYBERFISH

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden