Sysprofile ID47033 // paxtn

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID47033 // paxtn im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, bin jetzt neu im Forum. Das sysProfile besitze ich schon seit Dezember, aber hab mich erst jetzt im Forum angemeldet. [img] Nach einigen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von paxtn, 13. Januar 2008.

  1. paxtn
    paxtn Praktikant
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47033

    Hey Leute,

    bin jetzt neu im Forum. Das sysProfile besitze ich schon seit Dezember, aber hab mich erst jetzt im Forum angemeldet.

    [​IMG]

    Nach einigen Problemen mit meinen PC hoffe ich, dass er jetzt ohne Probleme weiterläuft.
    Computer können manchmal ganz schön nervig sein, wenn sie nicht so funktionieren, wie sie sollen ;)

    Trotzdem bin ich froh, so einen geilen Computer zu haben. Auch wenn ich wegen Schule und Freunde nicht so viel zoggen und arbeiten kann, hat er richtig Power, wenn ich ihn dann mal beanspruche.

    Bei modding & misc auf meinem sysProfile findet ihr dann sowas wie ein Testbericht der verbauten Komponenten, bis auf das Laufwerk.

    Doch habe ich gleich mal eine Frage: bei manchen sysProfilen habe ich gesehen, dass man da nicht nur Kommentare abgeben kann, sondern auch über das System diskutieren kann. Wie kann ich das denn einstellen, dass das bei meinem System auch funktioniert?

    Ich würde mich über weitere Kommentare/Hinweise/Anmerkungen freuen. ;)

    MfG paxtn
     
  2. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761

    Bewertung hab ich ja schon auf deinem Profil abgegeben! :)

    Vielleicht den Kabelsalat im Gehäuse aufräumen ^^ *sich an die eigene Nase fass* :)

    Grüsse, Asad
     
  3. paxtn
    paxtn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47033
    Danke für den Comment, habe auch etwas zu deinem System geschrieben.

    Habe aber noch was vergessen: Mir ist aufgefallen, dass du ein Xilence Netzteil hast. Naja, solange es noch funktioniert kannste es behalten, danach sollteste dir aber lieber ein qualitativeres Netzteil einbauen, z.B. eins von BeQuiet. Xilence ist nich so hamma.

    Zu den Brennstäben. Also ich kühler in meinem PC nicht Brennstäbe, aber bist nahe dran *hehe*. Nur: lieber schön kühl, als zu heiß. Kann ja den Komponenten nicht schaden, bis auf Festplatten, aber die werden bei mir ja auch nicht so wirklich gekühlt.

    Das mit Kabelsalat ist ein allgemeines Problem, welches mich aber nicht stört und da ich zu wenig Zeit habe und mein PC immer läuft wenn ich @ home bin und nicht schlafe, ist es nciht möglich, richtig aufzuräumen. Außerdem stört er ja den Airflow nicht.

    MfG paxtn
     
  4. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51761
    Ich muss sagen, obwohl ich auch skeptisch gegenüber Xilence war bzw. noch etwas bin, hat mich das Netzteil recht gut überrascht. Liefert das an Leistung und ist obendrauf nicht laut und sieht sogar gut aus! :)
    Werde mir das mit BeQuiet im Hinterkopf behalten.

    Grüsse, Asad
     
  5. paxtn
    paxtn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47033

    Dann haste ja Glück ;)
    Okay, kann es echt nru empfehlen. Corsair, Tagan und Seasonic sind aber auch gut.

    MfG paxtn
     
Thema:

Sysprofile ID47033 // paxtn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden