Sysprofile ID47033 // paxtn

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID47033 // paxtn im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, bin jetzt neu im Forum. Das sysProfile besitze ich schon seit Dezember, aber hab mich erst jetzt im Forum angemeldet. [img] Nach einigen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von paxtn, 13. Januar 2008.

1. paxtn
    paxtn Praktikant
    1. SysProfile:
    47033

Hey Leute,

bin jetzt neu im Forum. Das sysProfile besitze ich schon seit Dezember, aber hab mich erst jetzt im Forum angemeldet.

Nach einigen Problemen mit meinen PC hoffe ich, dass er jetzt ohne Probleme weiterläuft.
    Computer können manchmal ganz schön nervig sein, wenn sie nicht so funktionieren, wie sie sollen ;)

Trotzdem bin ich froh, so einen geilen Computer zu haben. Auch wenn ich wegen Schule und Freunde nicht so viel zoggen und arbeiten kann, hat er richtig Power, wenn ich ihn dann mal beanspruche.

Bei modding & misc auf meinem sysProfile findet ihr dann sowas wie ein Testbericht der verbauten Komponenten, bis auf das Laufwerk.

Doch habe ich gleich mal eine Frage: bei manchen sysProfilen habe ich gesehen, dass man da nicht nur Kommentare abgeben kann, sondern auch über das System diskutieren kann. Wie kann ich das denn einstellen, dass das bei meinem System auch funktioniert?

Ich würde mich über weitere Kommentare/Hinweise/Anmerkungen freuen. ;)

MfG paxtn

2. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    1. SysProfile:
    51761

Bewertung hab ich ja schon auf deinem Profil abgegeben! :)

Vielleicht den Kabelsalat im Gehäuse aufräumen ^^ *sich an die eigene Nase fass* :)

Grüsse, Asad

3. paxtn
    paxtn Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47033
    Danke für den Comment, habe auch etwas zu deinem System geschrieben.

Habe aber noch was vergessen: Mir ist aufgefallen, dass du ein Xilence Netzteil hast. Naja, solange es noch funktioniert kannste es behalten, danach sollteste dir aber lieber ein qualitativeres Netzteil einbauen, z.B. eins von BeQuiet. Xilence ist nich so hamma.

Zu den Brennstäben. Also ich kühler in meinem PC nicht Brennstäbe, aber bist nahe dran *hehe*. Nur: lieber schön kühl, als zu heiß. Kann ja den Komponenten nicht schaden, bis auf Festplatten, aber die werden bei mir ja auch nicht so wirklich gekühlt.

Das mit Kabelsalat ist ein allgemeines Problem, welches mich aber nicht stört und da ich zu wenig Zeit habe und mein PC immer läuft wenn ich @ home bin und nicht schlafe, ist es nciht möglich, richtig aufzuräumen. Außerdem stört er ja den Airflow nicht.

MfG paxtn

4. asad.khan
    asad.khan Grünschnabel
    1. SysProfile:
    51761
    Ich muss sagen, obwohl ich auch skeptisch gegenüber Xilence war bzw. noch etwas bin, hat mich das Netzteil recht gut überrascht. Liefert das an Leistung und ist obendrauf nicht laut und sieht sogar gut aus! :)
    Werde mir das mit BeQuiet im Hinterkopf behalten.

Grüsse, Asad

5. paxtn
    paxtn Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47033

Dann haste ja Glück ;)
    Okay, kann es echt nru empfehlen. Corsair, Tagan und Seasonic sind aber auch gut.

MfG paxtn

Thema:

Sysprofile ID47033 // paxtn

Die Seite wird geladen...

Sysprofile ID47033 // paxtn - Similar Threads - Sysprofile ID47033 paxtn

Forum Datum

Revival von Sysprofile

Revival von Sysprofile: Moin zusammen, wer von den alten Hasen, die hier noch ab und zu vorbei schauen, wäre bei einem kleinen Revival dabei? Dazu mal eine Umfrage, damit jeder sehen kann, was der andere denkt. Wünsche...
Umfragen und Aufzählungen Sonntag um 09:37 Uhr

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017
Sysprofile ID47033 // paxtn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden