SysProfile ID69423 // dante`afk

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID69423 // dante`afk im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Hey! Bin zwar erst seitnem Jahr dabei, habe mir aber erst kürzlich die Mühe gemacht mein Profil etwas auf Fordermann zu bringen. Nichts... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von dante`afk, 21. Juli 2009.

  1. dante`afk
    dante`afk Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    So Hey!

    Bin zwar erst seitnem Jahr dabei, habe mir aber erst kürzlich die Mühe gemacht mein Profil etwas auf Fordermann zu bringen.

    Nichts großartiges, für superduper Modding und MDPC Sleevingquatsch fehlt mir Zeit und Nerv ;) auch wenns schön ist!

    Bitte um Kommentare und Bewertungen, ich schau dann auch bei euch vorbei.

    [​IMG]


    Gruß
     
    #1 dante`afk, 21. Juli 2009
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Schick Schick!
    Nette bilder und Übersichtlich gehaltener M&Mbereich!:great:
     
  3. dante`afk
    dante`afk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    neue graka is da, benches sind schon drin 8]
     
    #3 dante`afk, 29. Juli 2009
Thema:

SysProfile ID69423 // dante`afk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden