SysProfile ID15270 // DF_zwo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID15270 // DF_zwo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hier ist mal mein Computer. Kommentare sind erwünscht...vor allem negative. Alle bewerten das viel zu gut lol :mad:. Wissen wohl nicht was echtes... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Daniel, 1. Februar 2008.

  1. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270

    Hi,

    hier ist mal mein Computer. Kommentare sind erwünscht...vor allem negative. Alle bewerten das viel zu gut lol :mad:. Wissen wohl nicht was echtes High-End ist :confused:

    In meinem Profil ist auch eine kleine, wenn auch nicht bebilderte Historie meines Computers bzw. meiner Computer drin, die aber noch mit eventuellen OC Ergebnissen usw erweitert wird :great:.

    Benutzt wird er hauptsächlich zum surfen und Musik hören und Videos/Filme gucken...spielen tu ich fast garnicht - also so gut wie nie.

    Die im Sysprofile gezeigten OC Einstellungen sind KEINE 24/7 Settings! Für 24/7 läuft die CPU nur auf 3,46 GHz, der RAM @946 MHz und die Grafikkarte @default. Zwar fast kein Unterschied, aber die benötigte Spannung unterscheidet sich sehr ;)

    Achso noch was lustiges:

    [​IMG]

    man beachte die Spannung und die Temperatur (idle!!!). Was bei Last (Prime 95) passiert ist? Innerhalb von 2 Sekunden folgendes: 70°--80°--95°--aus



    [​IMG]
     
  2. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270

    Ich habe jetzt einige Bilder geupdated und die Pic Line funktion benutzt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID15270 // DF_zwo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden