SysProfile ID15270 // DF_zwo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID15270 // DF_zwo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hier ist mal mein Computer. Kommentare sind erwünscht...vor allem negative. Alle bewerten das viel zu gut lol :mad:. Wissen wohl nicht was echtes... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by Daniel, Feb 1, 2008.

1. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    15270

Hi,

hier ist mal mein Computer. Kommentare sind erwünscht...vor allem negative. Alle bewerten das viel zu gut lol :mad:. Wissen wohl nicht was echtes High-End ist :confused:

In meinem Profil ist auch eine kleine, wenn auch nicht bebilderte Historie meines Computers bzw. meiner Computer drin, die aber noch mit eventuellen OC Ergebnissen usw erweitert wird :great:.

Benutzt wird er hauptsächlich zum surfen und Musik hören und Videos/Filme gucken...spielen tu ich fast garnicht - also so gut wie nie.

Die im Sysprofile gezeigten OC Einstellungen sind KEINE 24/7 Settings! Für 24/7 läuft die CPU nur auf 3,46 GHz, der RAM @946 MHz und die Grafikkarte @default. Zwar fast kein Unterschied, aber die benötigte Spannung unterscheidet sich sehr ;)

Achso noch was lustiges:

man beachte die Spannung und die Temperatur (idle!!!). Was bei Last (Prime 95) passiert ist? Innerhalb von 2 Sekunden folgendes: 70°--80°--95°--aus

2. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    15270

Ich habe jetzt einige Bilder geupdated und die Pic Line funktion benutzt.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

SysProfile ID15270 // DF_zwo

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice