SysProfile ID136328 // Jack55555

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID136328 // Jack55555 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Da ich ziemlich stolz auf meinen neuen Eigenbau PC bin, wollte ich diesen hier vorstellen und ich fände es natürlich toll, wenn ihr mein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Jack55555, 6. September 2010.

  1. Jack55555
    Jack55555 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallöchen,

    Da ich ziemlich stolz auf meinen neuen Eigenbau PC bin, wollte ich diesen hier vorstellen und ich fände es natürlich toll, wenn ihr mein System bewerten könntet :D

    Mein System: [​IMG]

    Meine Seite: http://www.sysprofile.de/id136328
     
Thema:

SysProfile ID136328 // Jack55555

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden