SysProfile ID51419 // Tizio232

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID51419 // Tizio232 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hier ist mein Sys, welches ich euch vorstellen möchte: [img] Bewertungen und Comments sind Erwünscht! :great: MFG Tizio232 Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tizio232, 6. Januar 2008.

  1. Tizio232
    Tizio232 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51419

    Hi,
    hier ist mein Sys, welches ich euch vorstellen möchte:

    [​IMG]


    Bewertungen und Comments sind Erwünscht! :great:

    MFG

    Tizio232
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hardware is ordentlich ;) gefällt mir...
    aber Optik gleich null ^^ schockt mich nich an, alles so "leblos" drin & fertig...
     
    #2 Marcel-HL, 6. Januar 2008
  3. Tizio232
    Tizio232 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51419

    Ja da haste recht! Aber bei mir ist das eher so, Hauptsache Performance, Optik is egal ^^ wenn ich auf ne Lan geh hab ich noch mein Lan-Pc, der hat fast das gleiche Gehäuse wie deins (Viper) also da muss ich mich nicht schämen ;-)

    Und Danke für dein Comment! :great:
     
Thema:

SysProfile ID51419 // Tizio232

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden