SysProfile ID67781 // darkside40

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID67781 // darkside40 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hab auch mal meinen Rechner hier aus Sysprofile gestellt damit in sich jeden ansehen kann :) [img] Comments erwünscht. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von darkside40, 16. Juni 2008.

  1. darkside40
    darkside40 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67781

    Hi Leute,
    hab auch mal meinen Rechner hier aus Sysprofile gestellt damit in sich jeden ansehen kann :)

    [​IMG]

    Comments erwünscht.
     
    #1 darkside40, 16. Juni 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hast einen schönen Rechner, nur ein paar Bilder mehr könnten es sein, aber ansonsten TOP !!
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hab dir n Comment dagelassen ;)
    Recomment ist immer gerne gesehen =D

    MfG
    Ben
     
  4. darkside40
    darkside40 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67781
    Ja die Bilder hab ich schnell beim zusammenbauen geschossen deswegen ist das letzt auch nicht so gut.

    Werd den kleinen noch mal aus seiner ecke rausholen und ein bisschen detaillierte Fotos machen, wenn ich Zeit dafür hab.
     
    #4 darkside40, 16. Juni 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    hab auch ein eintrag gemacht.

    viel spass bei uns hier im forum

    gruss agent
     
    #5 Agent Smith, 16. Juni 2008
  6. darkside40
    darkside40 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67781

    So ich hab jetzt auch mal angefangen ein bisschen was in meinen Modding & Misc bereich reinzuschreiben. Noch ist es nicht viel und es sieht nicht schön aus aber ich werd mal sehen was ich draus machen kann wenn meine Klausuren vorbei sind.

    Ausserdem muss mit den nächsten Umbau auch mal der Rechner von innen aufgeräumt und bessere Fotos gemacht werden.
     
    #6 darkside40, 26. Januar 2009
Thema:

SysProfile ID67781 // darkside40

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden