SysProfile ID33794 // -=MoRpH=-

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33794 // -=MoRpH=- im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun stell ich meine kleine Rennkiste mal hier vor. :) Keine Angst das loch im Deckel wird noch mit ner Blende verschönert. [img] So und jetzt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von =MoRpH=, 21. Dezember 2007.

  1. =MoRpH=
    =MoRpH= Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33794

    So nun stell ich meine kleine Rennkiste mal hier vor. :)
    Keine Angst das loch im Deckel wird noch mit ner Blende verschönert.

    [​IMG]

    So und jetzt dürft ihr fleissig Kommentare Schreiben ^^
     
  2. =MoRpH=
    =MoRpH= Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33794

    So kleine änderung 2x512MB Infinion verkauft und 2x 1024MB MDT bestellt [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID33794 // -=MoRpH=-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden