SysProfile ID26312 // madmax

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID26312 // madmax im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin nun schon seit einigen Wochen angemeldet und hab jetzt mein Profil so ausführlich wie möglich beschrieben und illustriert. Es würde mich sehr... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von madmax, 24. April 2007.

  1. madmax
    madmax Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26312

    Ich bin nun schon seit einigen Wochen angemeldet und hab jetzt mein Profil so ausführlich wie möglich beschrieben und illustriert.


    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal mein Profil ansehen würdet:

    [​IMG]


    Um Kommentare und Bewertungen wird gebeten!
     
    #1 madmax, 24. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    cooles sys =) bewertung bekommsu wenn du noch nen paar real bilder drin hast ;-) mach weiter so xD

    mfg da sascha
     
    #2 Just_a_Script, 24. April 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ganz Schick ;) ..... wie schon gesagt worden is, fehlen noch Real Bilder ;) & vllt nochn paar Benchmarks :) das is es gut ^^
     
    #3 Marcel-HL, 24. April 2007
  4. madmax
    madmax Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26312
    Es gibt ein Update!

    Die erste Vorstellung ist nun schon eine Weile her und es hat sich sehr viel getan. Im Gesamten ist das Profil immer noch schlicht gehalten, aber noch ausführlicher und sehr informativ. Ich würde gerne wissen wie das ankommt.
    Und aufgrund der Nachfrage gibt es jetzt sogar ein paar echte Bilder!
     
  5. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Cooles Sys haste da ;)

    Die Unterbodenbeleuchtugn gefällt mir under Zigarettenanzünder ist geil :rofl:


    Alles ausführlich geschrieben nice weiter so :great:
     
Thema:

SysProfile ID26312 // madmax

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden