SysProfile ID35978 // Ch3ck3rM0n

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID35978 // Ch3ck3rM0n im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hier könnte Ihr mir alle Fragen zu meinem System bzw. Profil stellen, ob ich diese beantworten kann und werde, lasst euch überraschen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Ch3ck3rM0n, 9. September 2008.

  1. Ch3ck3rM0n
    Ch3ck3rM0n Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    35978
    2. SysProfile:
    40830

    Hallo Leute,

    hier könnte Ihr mir alle Fragen zu meinem System bzw. Profil stellen, ob ich diese beantworten kann und werde, lasst euch überraschen :rofl:

    Greetz CM
     
    #1 Ch3ck3rM0n, 9. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ein Link in dem ersten Post wäre nett ;)

    Edit://

    Nun zu deinem Rechner :)
    Also du hast einen sehr schönen Rechner mit geiler Hardware, nur was ich schade finde ist, dass da irgendwie immer noch zu viel Kabelwirrwarr ist, naütrlich ist es jedem selbst überlassen, wie er es amcht, aber wenn man die Kabeln vom NT besser verstecken könnte, wäre es sogar eine Nummer besser im Gehäuse ;)
    Was ich aber nicht so gut finde ist, dass dein M&M-Bereich viel zu lang ist und mit all den Games, die du aufgelistet hast, ist einfach viel zu viel, bis man auch runterscrollt und so dauert ewig. Mein M&M-Bereich ist auch net das allerbeste, da ich damit nicht zurecht komme, aber trotzdem hast du einen sehr shcönen Rechner :)
     
    #2 Semih91, 9. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  3. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Dürfte nicht schwer sein ihn zu finden, er is schließlich auf Platz 1 für das PdM ;)

    Herzlich Willkommen im SysP-Forum xD und den Haken kannst du erst in ein paar Stunden/Tagen setzen ;) war bei mir auch so.

    MfG, DM.
     
    #3 DeutscheMark, 9. September 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Auf´s PDM habe ich nicht geachtet ;)
     
  5. Ch3ck3rM0n
    Ch3ck3rM0n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    35978
    2. SysProfile:
    40830
    Naja, wollte einfach meine ganze Spiele-Sammlung auflisten, vllt werd ich die Bilder noch n bisschen verkleinern demnächst dann dürfte es nimma so lang dauern..

    Was den Kabel-Wirr-Warr angeht, ich muss mir da noch was überlegen.. so ne schwarze Ummantelung aus Stoff mit Kabelbinder oder Klettbändern fixiert, brauch aber erst noch den Stoff dafür..

    Danke für den Tipp, hab ich auch gerade gemerkt.. jetzt is es verlinkt.. muhahaha
     
    #5 Ch3ck3rM0n, 11. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  6. Benny4u
    Benny4u Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9210
    Hiho Checker, hast du schon mal Probiert die CPU weiter zu takten ?
     
  7. Sh0w7iMe
    Sh0w7iMe Praktikant
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rico
    1. SysProfile:
    82875
    Wahnsinn geiler Pc muss man ja mal sagen!!! Sagmal hast du als 2. Monitor da eigentlich nen 42" drin stehen!! :D voll übertrieben will auch :D^^^^
     
  8. Ch3ck3rM0n
    Ch3ck3rM0n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    35978
    2. SysProfile:
    40830
    Jo, habs probiert aber unter Vista krieg ich den net stabiler, hab Ihn auch bereits gegen meinen alten X2 5600+ ausgetauscht bis der Deneb in 2 Monaten kommt und auch verkauft.. (MontagsCPU)

    Naja, is mein Fernseher und gelegentlich wird er zweckentfremdet ^^
     
  9. Dr.Monokel
    Dr.Monokel Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    Hab auch einen PC zusammengestellt.
    Dummerweise hab ich 1000 Mhz anstatt einen 1066 Mhz RAM gekauft.
    So, nun klassifiziert ihn mein Mainboard auf 800 Mhz runter, da ja nur
    667, 800, 1066 bzw. 1200 Mhz RAMsticks erkannt werden.
    Ich möchte aber das die Hütte auf 1066 läuft. Mit Overclocking kenn ich mich aber nicht aus. Kannst du mir erklären was ich da machen muss?
    Welches Programm brauch ich zum RAM overclocken?
    PS: saugeiler PC muss schon sagen.
     
    #9 Dr.Monokel, 29. Januar 2009
  10. Ch3ck3rM0n
    Ch3ck3rM0n Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    35978
    2. SysProfile:
    40830

    da ich net weis, welche hardware du hast, versuch ichs einfach mal so zu beantworten..

    wie du ja an meinem pc siehst habe ich ja den ram obwohl es ein 1066er is auch nur auf 1000mhz laufen.. grund ist einfach, dass mainboards noch probleme mit den Phenom II und bestimmten RAMs haben und diese dann nicht voll ausschöpfen können..

    die einfachste möglichkeit wär wie in meinem Fall das übertakten mit DDR2-800 Einstellung.. ich habe z.b. einfach den FrontsideBus (FSB) von standart 200 auf 250 angehoben und entsprechend den multiplikator so herabgesetzt, dass ich nicht zuweit übers ziel hinausschieße.. d.h. bei standarttakt 3000mhz cpu ist der multiplikator auf 15x und FSB bei 200mhz... da ich jetzt aber 250mhz eingestellt habe würde er bei dem 15er multiplikator mit 3750mhz laufen, damit jedoch der cpu nicht übertaktet wird, muss ich den multiplikator senken um auf standarttakt zu kommen.. dies entspricht einem multi von 12x, da 12x250=3000mhz..

    damit natürlich der ram auch stabil läuft musst du dann noch die ram-spannung erhöhen auf die produktspezifische voltzahl.. als test kannst du ja mal 2.0 volt auf den ram geben.. bei mir hat das gereicht..
     
Thema:

SysProfile ID35978 // Ch3ck3rM0n

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden