SysProfile ID49925 // whippersnapper

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID49925 // whippersnapper im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nachdem ich mir nun wieder einen neuen PC gegönnt habe, würde ich ihn hier gerne vorstellen. Die CPU ist ein X2 5000+ BE, das Mainboard ein MSI... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von whippersnapper, 30. Dezember 2007.

  1. whippersnapper
    whippersnapper Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    nachdem ich mir nun wieder einen neuen PC gegönnt habe, würde ich ihn hier gerne vorstellen.

    Die CPU ist ein X2 5000+ BE, das Mainboard ein MSI K9A Platinum und die Grafikkarte eine GeCube Radeon HD 3870 X-Turbo III.

    Kommentare sind natürlich erwünscht.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Eventuell werde ich noch ein paar Bilder dazu fügen, aber so wie der Rechner aktuell aussieht, wird das wohl nichts :o

    In dem Sinne MFG
     
    #1 whippersnapper, 30. Dezember 2007
Thema:

SysProfile ID49925 // whippersnapper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden