SysProfile ID37006 // Reigenspieler

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID37006 // Reigenspieler im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüß Gott zusammen, hier möchte ich mein System vorstellen und einen Ort für eine gute Diskussion schaffen. Ich hoffe es gefällt euch! Ihr könnt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Reigenspieler, 18. April 2009.

  1. Reigenspieler
    Reigenspieler Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grüß Gott zusammen,

    hier möchte ich mein System vorstellen und einen Ort für eine gute Diskussion schaffen. Ich hoffe es gefällt euch! Ihr könnt mich gerne in meiner Zusammenstellung kritisieren und mit gute Anreize liefern wie ich mein System besser und effizienter gestallten kann. Das gilt natürlich auch hinsichtlich des Designs!

    [​IMG]

    Bitte bewertet und kommentiert mein System :great: ! Viel Spaß ^^ !

    Grüße
    Reigen
     
    #1 Reigenspieler, 18. April 2009
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schöner Rechner, schöne Teile, abergeht da nichts mehr mit den Kabeln? Ist etwas zuviel davon^^
     
  3. Reigenspieler
    Reigenspieler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht :( weil mein Netzteil kein Kabelmanagement hat. Ich hab aber so gut wie es geht die Kabel hinter den Laufwerkschacht gestopft.

    Edit: Weis jemand warum das diskutieren über mein Profil nicht geht? Ich hab schließlich bezüglich des Themanamens alles richtig gemacht?!?!
     
    #3 Reigenspieler, 18. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Sowas dauert halt ein paar Tage, warte ne Weile, wenn es nicht geht, dann melde es hier im Forum an da.Guru, der würde es dann manuell machen ;)
     
  5. Reigenspieler
    Reigenspieler Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ah, danke! Ich ging davon aus, dass das automatisch sofort nach dem Einstellen funktioniert. Sorry für mein Offtopic :o .

    Btt: Ich habe mir erst am Donnerstag einen HR-03 GTX Rev. A von Thermalright gekauft ;) . Ich hoffe das ich in Zukunft ein paar Bilder machen kann. In Windows Idle mit Stromsparbios frisch von Palit kommt die GPU gerade mal auf 40 °C. Beachtlich wie ich finde.
     
    #5 Reigenspieler, 18. April 2009
Thema:

SysProfile ID37006 // Reigenspieler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden