SysProfile ID92681 // andyk87

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID92681 // andyk87 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So dann stell ich heute mal mein Sysprofile vor: [img] -> Sysprofile 92681 Ist kein extremer High-End-Rechner für Tausende von Euro aber er... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von andyk87, 17. September 2009.

1. andyk87
    andyk87 Grünschnabel
    Name:
    andreas kneller
    1. SysProfile:
    92681

So dann stell ich heute mal mein Sysprofile vor:

-> Sysprofile 92681

Ist kein extremer High-End-Rechner für Tausende von Euro aber er läuft sehr gut und zuverlässig.

Mit Casemodding und Overclocking konnte ich noch nie viel anfangen (Einfach garkein Interesse). Deshalb ist in und an meinem Rechner designtechnisch nichts Spektakuläres.

Ich lege wert auf eine sehr saubere Verkablung im Rechner und nicht viel Schnickschnack am Rechner.

Relativ leise sollte der Rechner auch sein, deshalb ist auch mein DVD-Laufwerk in einem externen USB-Gehäuse verbaut und wird nur angeschaltet wenn es gebraucht wird. (Er ist mir persönlich aber immer noch zu laut deshalb muss demnächst mal ein ordentlicher CPU-Kühler und bessere Gehäuselüfter her)

So das reicht fürs erte mal an Infos zu meinem System. Schauts euch einfach mal selbst an. Kommentare zum System werden von mir gerne angenommen. Und wenn es Fragen gibt beantworte ich die auch gerne.

MfG Andreas

Thema:

SysProfile ID92681 // andyk87

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden