SysProfile ID68743 // Icatchya

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID68743 // Icatchya im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So da ich nun mein Sysprofile schon seit einiger Zeit habe möchte ich es nun auch mal vorstellen! Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von icatchya, 9. Februar 2009.

  1. icatchya
    icatchya PC-User
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    68743

    So da ich nun mein Sysprofile schon seit einiger Zeit habe möchte ich es nun auch mal vorstellen! Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag, aber auch Kritik kann hilfreich sein :o
    Da ich erst eine Bewertung habe hoffe ich das nun noch welche folgen :rolleyes:

    DANKE

    [​IMG]
     
    #1 icatchya, 9. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ein Link zu deinem Profil wäre echt schniecke gewesen :p
     
  3. icatchya
    icatchya PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    68743

    Hmmmm ...
    Habs nun in versucht meine Signatur einzufügen ...
    Geht aber nicht :)
    Edit: Bildchen in der Signatur geht nicht, dafür aber der Link!
    Also dann: Danke für die Kritik... geht ja schon gut los ...
     
    #3 icatchya, 9. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
Thema:

SysProfile ID68743 // Icatchya

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden