SysProfile ID35655 // LJSilver

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID35655 // LJSilver im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, hab zwar schon länger ein Profil, aber hab mich heute erst im Forum angemeldet. Würde gerne mal eure Meinung zu meinem Sys hören.... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by LJSilver, Dec 11, 2007.

1. LJSilver
    LJSilver Grünschnabel
    1. SysProfile:
    35655

Hallo zusammen,

hab zwar schon länger ein Profil, aber hab mich heute erst im Forum angemeldet. Würde gerne mal eure Meinung zu meinem Sys hören.

Leider steht mir momentan keine Digicam zur Verfügung (meine alte ist defekt), daher gibt es (noch) keine Bilder.

Zur Info: Mein Sys basiert auf einem Noname-Gehäuse von Comtech aus dem Jahr 1998. Da steckte ursprünglich ein K6-2 300 MHz drin. Ich habe sämtliche Teile der biederen Plastikverkleidung weggemacht, so dass man nur noch das Alu-Metallskelett sieht. Es ist geplant, den PC beim nächsten größerem Upgrade (AMD Phenom in Q1 oder Q2/2008) in ein schickes HTPC-Case zu stecken.

Ich bitte um Eure Kommentare, soweit es ohne Pics interessant ist. :cool:

Danke

LJ

#1 LJSilver, Dec 11, 2007
Thema:

SysProfile ID35655 // LJSilver

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice