SysProfile ID53006 // Manoury

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID53006 // Manoury im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi erstmal, Bine jetzt schon länger hier angemeldet und habe mir gedacht, dass ich mal mein Profil vorstelle. Sobald ich meine neue Kamera habe... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Manoury, 20. Februar 2008.

  1. Manoury
    Manoury Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53006

    Hi erstmal,

    Bine jetzt schon länger hier angemeldet und habe mir gedacht, dass ich mal mein Profil vorstelle.
    Sobald ich meine neue Kamera habe (dauert leider noch lange) werde ich auch Fotos reinstellen und wenn ich dann mal mehr Zeit habe werde ich auch meine Lebensläufe meiner PCs bzw. meines Laptops aufschreiben.

    Kommentare und Meinungen sind natürlich immer erwünscht
     
Thema:

SysProfile ID53006 // Manoury

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden