SysProfile ID40260 // Domski

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID40260 // Domski im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Nabend allerseits! Also ich hab das Sysprofile schon zwar etwas länger, aber ich möchte euch das mal nicht vorenthalten.:) Bei mir ist es zwar... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Domski, 24. November 2007.

  1. Domski
    Domski Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40260

    Guten Nabend allerseits!


    Also ich hab das Sysprofile schon zwar etwas länger, aber ich möchte euch das mal nicht vorenthalten.:) Bei mir ist es zwar alles nichts besonderes, aber wenn ich die Zeit finde, werde ich im jeden Fall mal ein paar Bilder mehr hineinstellen und weiteres hinzufügen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal eure Comments dalassen würdet, und vll auch Verbesserungsvorschläge. Ich überlege zum Beispiel gerade, ob es Sinn machen würde, von meiner 8800GTS 640MB auf eine 8800GT umzusteigen?!?!

    Also...hier ist mal der Link: http://www.sysprofile.de/id40260

    Bzw hier: [​IMG]


    Thx a lot!

    MFG Domski


    P.S.: Eine Rückcomment wird natürlich gerne und in jedem Fall zurückgegeben!
     
    #1 Domski, 24. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  2. Domski
    Domski Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40260

    Will sich denn niemand dazu outen in der großen weiten Welt?:)

    Büdde büdde;)
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Haste ne Digicam für Real-Pics ???
    Wäre cool, dann könnte man sicherlich noch einiges mehr zum Sys schreiben...
    ansonsten Gutes Sys ;)
     
Thema:

SysProfile ID40260 // Domski

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden