SysProfile ID144513 // -goetz-

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID144513 // -goetz- im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ich noch gerne Ratschläge zu meinem sys haben möchte mach ich hier mal nen Tread auf. Bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von goetz94, 23. Januar 2011.

  1. goetz94
    goetz94 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    144513

    Hi,
    da ich noch gerne Ratschläge zu meinem sys haben möchte mach ich hier mal nen Tread auf. Bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen.

    Kommentare sind erwünscht

    [​IMG]

    Hier gehts zum Sysprofil

    To do:

    -Weiße oder Rote leds hab mich nochned entscheiden können (vielleicht könnt ihr mir dabei behilflich sein:))
    -Restliche Kabel sleeven

    mfg goetz94

    mfg
    goetz94
     
Thema:

SysProfile ID144513 // -goetz-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden