2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD

Diskutiere und helfe bei 2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sysprofiler ! ich habe 2 Festplatten abzugeben...und zwar: 2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD (150 GB) [img] Das sind die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von capfuture, 29. Januar 2010.

1. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    54758

Hallo liebe Sysprofiler !

ich habe 2 Festplatten abzugeben...und zwar:

2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD (150 GB)

Das sind die schnuckeligen HD's mit Fenster....
    Alter: 1 jahr....fast nicht gelaufen. Nutze sie nicht mehr, da ich jetzt auf SSD umgestiegen.
    Was meint ihr, was bekomme ich noch dafür ?
    bis dann
    capfuture

Thema:

2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD

Die Seite wird geladen...

2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD - Similar Threads - Raptor Western Digital

Forum Datum

EU-Kommission: Apple Ads und Maps fallen nicht unter den Digital Markets Act

EU-Kommission: Apple Ads und Maps fallen nicht unter den Digital Markets Act: EU-Kommission: Apple Ads und Maps fallen nicht unter den Digital Markets Act Die EU-Kommission hat entschieden, dass Apples Werbedienst Apple Ads sowie der Kartendienst Apple Maps nicht unter die...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital

Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital: Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital Dann wurde es auf den 26. Mai 2026 verschoben. Grand Theft Auto VI (GTA VI) erscheint angeblich zunächst nur rein digital
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026
2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden