SysProfile ID61681 // Windows_Vista

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID61681 // Windows_Vista im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Es wäre nett wenn ihr meinen PC berwerten würdet. Bitte nicht solche "Mein System ist besser und deins ist schrott" Kommentare. Bitte auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sparky08, 6. Mai 2008.

  1. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681

    Hallo!

    Es wäre nett wenn ihr meinen PC berwerten würdet. Bitte nicht solche "Mein System ist besser und deins ist schrott" Kommentare. Bitte auch nicht übertreiben. Ich habe schn jemanden gesehen der hat einfach alles schlecht berwertet. Als wäre meine Grafikkarte schrott.
    [​IMG]
    Kommentare sind erwünscht.
     
    #1 Sparky08, 6. Mai 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hab dir mal nen Komment dargelassen
     
    #2 Just_a_Script, 6. Mai 2008
  3. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681
    Habs gelesen. Hab noch ein Kommentar dazu geschrieben.
     
    #3 Sparky08, 6. Mai 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wieso benutzen alle die Kommentar funktion den nur ... ich schau doch nicht überall immer bei jeden ob der dazu was schreibt ... man kann doch auch einfach dem gegenüber sein sys bewerten und dann da mit das komment darein da sehe ich das wenigtens ... hättest du das hier grad nit gesagt hätte
    ich das so schnell wohl nicht gesehen xD
     
    #4 Just_a_Script, 6. Mai 2008
  5. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681
    Hab mal mehr Benchmarks eingefügt.;)
     
    #5 Sparky08, 9. Mai 2008
  6. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681

    Jetzt hab ich den Wechsel von 32-bit auf 64-bit vollzogen.;)
     
    #6 Sparky08, 16. Mai 2008
Thema:

SysProfile ID61681 // Windows_Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden