SysProfile ID36279 // bne93

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36279 // bne93 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bin erst seit kurzem hier im Forum unterwegs, mein Sysprofile existiert aber schon etwas länger. Habe im Profil auch eine PC-History... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bne93, 12. Mai 2008.

  1. bne93
    bne93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36279

    Hi,

    bin erst seit kurzem hier im Forum unterwegs, mein Sysprofile existiert aber schon etwas länger. Habe im Profil auch eine PC-History eingerichtet.
    Der im Profil gepostete Desktop ist seit gestern nicht mehr aktuell, da ich nach langem Zögern doch wieder Vista installiert habe (SP1 sei Dank).

    [​IMG]

    Hier noch ein Link zu meinem zweiten Profil. Hierbei handelt es sich um einen Rechner, den ich aus alten PC-Komponenten zusammengeschraubt habe und den ich nun als leisen Office und Internet Rechner nutze

    [​IMG]

    Würde mich über eure Comments freuen!

    bne93
     
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    habe dir gleich mal für dein I-Net PC ein Kommentar hinterlassen:)
     
    #2 SvenSystem, 12. Mai 2008
  3. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Hab dir auch nen Komment dagelassen. Dein System is schön. Was bringt der E4300 den so an max?
     
  4. bne93
    bne93 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36279
    Danke schon einmal für die Kommentare :great:

    @SvenSystem

    Habe auch schon daran gedacht den Zweitrechner ein wenig zu untertaken, aber bis jetzt noch nicht die Zeit gehabt es auch umzusetzen (Der Rechner ist noch recht frisch, da erst vor kurzem das nötige Netzteil angekommen ist).

    @army
    Den E4300 habe ich von 1,81 GHZ auf 2,4 GHZ übertaktet, läuft so auch noch stabil ohne die CPU-Voltage zu ändern. Das reicht im Moment eigentlich um alle Spiele (wobei ich Crysis noch nicht auf very high ausprobiert habe) in höchsten Details zocken zu können. Mit einem anderen Board und einem anderen CPU-Kühler kann man aber auch noch weitaus mehr aus dem E4300 rausholen (~3GHZ). Also von der Preis/Leistung ist der CPU top.
     
  5. bne93
    bne93 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36279

    [UPDATE]
    Habe den neuen M&M Bereich nun fertiggestellt.
     
Thema:

SysProfile ID36279 // bne93

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden