SysProfile ID114337 // strange_memories

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID114337 // strange_memories im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auch ich wollte hier mal mein Profil vorstellen. Hatte hier schon mal eins, habe mir nun allerdings ein neues erstellt. Ist also noch etwas im... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by strange_memories, Sep 19, 2009.

1. strange_memories
    strange_memories Grünschnabel

Hallo,

auch ich wollte hier mal mein Profil vorstellen. Hatte hier schon mal eins, habe mir nun allerdings ein neues erstellt. Ist also noch etwas im Aufbau, Bilder werden wohl heute oder morgen noch folgen, Benchmarks dann vielleicht nächste Woche. Nichts außergewöhnliches, aber ich liebe meinen Rechenknecht. ^^

Könnts ja mal ansehen.
    Kommentare erwünscht.

*UPDATE* 3D Mark 06 und 3D Mark Vantage Benchmarks und Bilder hinzugefügt

#1 strange_memories, Sep 19, 2009
    Last edited: Sep 20, 2009
  2. strange_memories
    strange_memories Grünschnabel
    Threadstarter

AW: SysProfile ID114337 // strange_memories

So, ich werde mich in der Weihnachtszeit ans Lackieren machen und dabei auch versuchen, mein Kabelsalatproblem anzugehen. Ich bräuchte allerdings noch ein paar Tipps von euch. Ich müsste auf jeden Falls bisschen am Metal rumschneiden, weil es nur eine Stelle gibt, an der ich die Kabel ordentlich hinter dem Laufwerkskäfig verstecken kann, und das ist beim Käfig für zB ein Disketten Laufwerk. Was könnte ich sonst noch machen?

#2 strange_memories, Nov 25, 2009
Thema:

SysProfile ID114337 // strange_memories

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice