SysProfile ID70359 // ssebastian

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID70359 // ssebastian im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Bin heute durch zufall auf diese Seite hier gestoßen, und hab mich gleich mal angemeldet. So hab jetzt auch mal ein paar Bilder eingefügt Hier... Discussion in 'SysProfile-Vorstellung' started by ssebastian, Jul 4, 2008.

1. ssebastian
    ssebastian Grünschnabel
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    70359

Hallo. Bin heute durch zufall auf diese Seite hier gestoßen, und hab mich gleich mal angemeldet.
    So hab jetzt auch mal ein paar Bilder eingefügt

Hier der Link zu meinem Profil:

Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meinem Rechner sind natürlich erwünscht ;-)

#1 ssebastian, Jul 4, 2008
    Last edited: Jul 5, 2008
  2. ssebastian
    ssebastian Grünschnabel
    Threadstarter
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    70359

Habt ihr nicht ein paar Anregungen für mich, was ich noch besser machen kann?

Also meinerseits plane ich momentan an ner Wakü, weiss aber nicht ob das dieses Jahr noch klappt. Weil meine CPU Temperaturen sind doch etwas zu hoch.

Das Sharkoon 500 Watt Netzteil läuft auch schon ziemlich an der Grenze. Ist wie ne kleine Heizung ;-)

Im zuge der Wakü gibts dann auch gleich ein neues Gehäuse. Weiss aber noch nicht welches. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Eventuell wenn die 8800GTx noch ein bisschen im Preis fällt, werde ich noch eine 2te kaufen ;-)

Die 4GB Ram werden so langsam auch knapp, wenn man ein bisschen mit VmWare rumspielt.

Gruß Sebastian.

Und jetzt seit ihr dran....

#2 ssebastian, Jul 6, 2008
  3. maikee
    maikee Grünschnabel
    1. SysProfile:
    28124
    2. SysProfile:
    67460
    71532
    Hi.

Hab mir grad mal dein Sys angeschaut.
    Wundert mich das ich nen besseren SuperPi Wert habe mit nem 2 Kerner als du mit deinem 4 Kerner.

Und schickes System.

4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079
    Mich nicht, SuperPi nutzt nur einen einzigen Kern. ;)

Vorschläge kann ich erst machen, wenn du mir dein Budget nennst. ;)

#4 Klaatsch, Jul 6, 2008
  5. maikee
    maikee Grünschnabel
    1. SysProfile:
    28124
    2. SysProfile:
    67460
    71532
    ach so. na dann ist das ja kein wunder :D:D:D

6. ssebastian
    ssebastian Grünschnabel
    Threadstarter
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    70359

@ Klaatsch

Jo zu dem Budget das ist ne gute Frage.

Also ich sag mal so. Ich gebe lieber ein paar Euros aus, und hab was richtiges.

Gehäuse sollte so max 150€ kosten. Kommt drauf an wie es mir gefällt, da kann es auch mehr kosten.

Bei der Wakü sollte ich nach möglichkeit mit 400-500€ hinkommen. Da will ich dann aber schon das maximal mögliche an Kühlleistung erzielen. Beim Radi hab ich an einen mit 9x120Lüfter gedacht. Das ist doch mal was geiles.

Gruß Sebastian

#6 ssebastian, Jul 6, 2008
Thema:

SysProfile ID70359 // ssebastian

Loading...

SysProfile ID70359 // ssebastian - Similar Threads - SysProfile ID70359 ssebastian

Forum Date

Revival von Sysprofile

Revival von Sysprofile: Moin zusammen, wer von den alten Hasen, die hier noch ab und zu vorbei schauen, wäre bei einem kleinen Revival dabei? Dazu mal eine Umfrage, damit jeder sehen kann, was der andere denkt. Wünsche...
Umfragen und Aufzählungen Apr 6, 2025

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung Jul 16, 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile Jun 21, 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen Jun 14, 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen Jul 16, 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen Nov 8, 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen Jul 29, 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile Jan 13, 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Jul 3, 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung Jun 1, 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung Apr 18, 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung Mar 28, 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung Mar 16, 2017
SysProfile ID70359 // ssebastian solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice