SysProfile ID47795 // Br4ind3ath

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47795 // Br4ind3ath im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community ! ;) Nun habe ich mich auch mal hier (wieder) angemeldet , dieses mal mit meinem NEUEN System ;) welches ich seit letztes... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Br4ind3ath, 5. Dezember 2007.

  1. Br4ind3ath
    Br4ind3ath Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Community ! ;)

    Nun habe ich mich auch mal hier (wieder) angemeldet , dieses mal mit meinem NEUEN System ;)

    welches ich seit letztes Samstag neben mir stehen habe !
    Es ist noch nicht ganz fertig und es werden noch ein paar Schönheits-Updates vollzogen !

    weiteres steht aber alles aufer Page ;)

    Viel Spass =D

    http://www.sysprofile.de/id47795


    UPDATE :
    Habe mich gestern mal hingesetzt und das Gehäuse Management verbessert !
    also rein schaun ! :D

    UPDATE#2:
    Ja ich lebe noch :d ... hatte gerade langweile und habe so einige Bilder und ein paar Benchmarks geupdatet ;)
    Viel Spass auf meiner Seite und votet für mich :p
     
    #1 Br4ind3ath, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
Thema:

SysProfile ID47795 // Br4ind3ath

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden