SysProfile ID18905 // nhelweg

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID18905 // nhelweg im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kommentar, Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob? Dann leg los ... [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von nhelweg, 15. November 2007.

  1. nhelweg
    nhelweg Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18905

    Kommentar, Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob?
    Dann leg los ...

    [​IMG]
     
    #1 nhelweg, 15. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Habe dir ein Kommentar da Gelassen =)

    Mfg da Sascha
     
    #2 Just_a_Script, 15. November 2007
  3. nhelweg
    nhelweg Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18905
    Danke! Der Rechner ist ziemlich neu. Außerdem z.Zt. Platz 4 im SuperPi-Ranking. Ich denke als AMD-System mit 'ner 7800 GT noch konkurrenzfähig. Das Innenleben des PCs ist völlig normal, keine Lämpchen, bunte Lüfter ... einfach nur aufgeräumt und leise. Wozu dann eigene Bilder?
     
  4. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    Macht das ganze doch um einiges atraktiver wenn bilder drinne sind.

    Und bekommst dann auch sicher einige bewertungen mehr ^^
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    genau ! auserdem bist doch iwo stolz auf dein pc ;-) also zeig ihn der welt :ugly: und platz vir im Ranking jo bei amd ;-( Intel sind da wieder andere welten deswegen sagte ich das es nicht das schnellste ist ! nich böse gemeint ist nur so gemeint zb mein altes sys hatte genauso viel in 3dmark06 ... das war nen P4 un ne x1800xt un die super pi ergebnisse schafft meine mit 2,4ghz das war also nicht böse gemeint !!! das sys ist nicht langsam !!! aber auch nit das schnellste so war das eher gemeint un 5 sterne bekommsu wennu reale bilder hast :p

    mfg da sascha
     
    #5 Just_a_Script, 15. November 2007
  6. nhelweg
    nhelweg Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18905
    hab jetzt auch in eine 8800 gts investiert :) und siehe da, im direkten vergleich mit the killer steht mein amd system erstaunlich gut da.
     
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    aber nur im 3d mark, bei super pi sieht einfach jedes amd sys alt gegen nen midrange intel aus.
    Platz 1 bei AMD ist 7 sec langsamer als platz 50 bei intel.

    Trotzdem nen sehr gutes sys, vorallem 3d mäßig :)

    MfG
     
Thema:

SysProfile ID18905 // nhelweg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden