SysProfile ID41632 // Average-Dalton

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID41632 // Average-Dalton im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leser, mein neuer HTPC befindet sich gerade in der Montage-Phase. Die Komponenten sind alle verbaut (bis auf TV-Karte und Fax-Modem). Das... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Average-Dalton, 1. Oktober 2007.

  1. Average-Dalton
    Average-Dalton Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leser,

    mein neuer HTPC befindet sich gerade in der Montage-Phase. Die Komponenten sind alle verbaut (bis auf TV-Karte und Fax-Modem). Das Betriebssystem (Windows Media Center Edition 2005) und die MCE-Fernbedienung werden voraussichtlich diese Woche geliefert.

    Ich bin außerdem auf der Suche nach Kontakten im Raum Köln/Bonn/Siegburg zum Erfahrungsaustausch über PC und HTPC.

    [​IMG]

    Eure Kommentare sind ausdrücklich erwünscht, besonders wenn sie fundiert und hilfreich sind.:great:

    Average Dalton
     
    #1 Average-Dalton, 1. Oktober 2007
  2. Average-Dalton
    Average-Dalton Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Kabellose Tastatur und Maus gesucht

    Hallo,

    wer kann mir eine kabellose Tastatur und Maus empfehlen?

    Anforderungen:
    • hohe Reichweite
    • kein Infrarot
    • wiederaufladbar (oder für Akku-Betrieb geeignet)
    • hohe Zuverlässigkeit
    • Wohnzimmertauglichkeit
    • eventuell: inklusive Trackball in der Tastatur
    Der Preis ist nur ein sekundäres Entscheidungskriterium. Was nicht heißt, dass ich mein Geld zum Fenster heraus schmeißen möchte.

    Danke für Eure Tipps und Empfehlungen!

    Grüße, Average
     
    #2 Average-Dalton, 1. Oktober 2007
Thema:

SysProfile ID41632 // Average-Dalton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden