SysProfile ID40787 // Chris

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID40787 // Chris im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab vor nicht ganz einem Jahr angefangen ein neues System zusammen zu stellen. Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten beim Mainboard -> 2 Monate... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Chris, 3. November 2007.

  1. Chris
    Chris Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40787

    Hi,

    hab vor nicht ganz einem Jahr angefangen ein neues System zusammen zu stellen. Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten beim Mainboard -> 2 Monate hin und her bis ich es "Neu" im Luxx-Marktplatz gekauft habe, konnte ich mich endlich an die Beschaffung der restlichen Teile machen und den PC zusammen kleistern.
    Die letzte Komponente die ich mir geleistet habe ist ein Q6600-G0 der den E6600 ablöste. Es war schon ein kleines Risiko den Quad auf ein Striker zu packen, aber es hat sich gelohnt. Die 3,7 (415 FSB) laufen stabil.
    Den gesamten Umfang meiner Um-/Aufrüstung kann man sich ja im Sysprofile ansehen inklusive kleiner Entstehungsgeschichte der Wakü.


    [​IMG]


    Gruß
    Chris
     
    #1 Chris, 3. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  2. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357

    Hammer Rechner was du da hast...optik wie auch leistung :great:

    :love:
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Da kann ich auch nur noch 1 Wort hinzufügen! G-E-I-L =D
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hast ja schon etwas länger ein Comment von mir ;)
    Hammer System! :)

    MfG Alexander
     
  5. Chris
    Chris Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40787

    ----

    Kann geclosed werden.
     
    #5 Chris, 3. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID40787 // Chris

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden