SysProfile ID18318 // AMD.KiLLeR

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID18318 // AMD.KiLLeR im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... Wollte gerne meinen neuen AMD Rechner vorstellen :) ihr könnt ja meinen Rechner gerne Bewerten, ich Bewerte natürlich immer zurück. [IMG]... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von AMD.KiLLeR, 30. Oktober 2007.

1. AMD.KiLLeR
    AMD.KiLLeR Grünschnabel

Hi...

Wollte gerne meinen neuen AMD Rechner vorstellen :)

ihr könnt ja meinen Rechner gerne Bewerten, ich Bewerte natürlich immer zurück.

mir reicht der Rechner auch wenn´s kein High End Rechner ist, bin nur Gelegenheit´s Zocker CS:S, Most Wanted....und warte Brenned HEIß :diablo: auf mein PRO STREET :cool:

Wünsche euch Viel Schpass auf meiner Vorstellungs Seite.

Lg Matze

Thema:

SysProfile ID18318 // AMD.KiLLeR

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID18318 // AMD.KiLLeR - Similar Threads - SysProfile ID18318 AMD

Forum Datum

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr
SysProfile ID18318 // AMD.KiLLeR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden