SysProfile ID10 // misteranwa

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID10 // misteranwa im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues Profil, neues System, neuer Thread. Viel Spaß beim Posten, Lesen und nicht vergessen mein Profil zu Besuchen. Über mich: Name: Andreas... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von misteranwa, 16. März 2009.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Neues Profil, neues System, neuer Thread. Viel Spaß beim Posten, Lesen und nicht vergessen mein Profil zu Besuchen.


    Über mich:
    Name: Andreas
    Wohnort: Staßfurt (Südlich von Magdeburg)
    Hobbys: Computer, Photoshop, Auto fahren, Mountainbikeing, Musik hören und noch ein paar mehr. :)
    Kontakt: per ICQ (251-685-705), MSN (misteranwa[at]hotmail.de) und eMail (misteranwa[at]me.com)


    Zu meinem Profil:
    Angefangen mit einem weißen MacBook (Early 2006) begann der Einstieg in die Apple-Welt. Wegen Privaten gründen wurde das MacBook gegen ein MacBook Pro 15" (Early 2006) eingetauscht. Das Book habe ich bis zu letzt problemlos betrieben ohne Ausfälle oder Defekte, jetzt verwendet es mein Bruder. ;)

    Dieses Jahr (Nov. 2010) kaufte ich dann den iMac 21,5" als Neugerät, zuvor waren es immer gut/sehr gut erhaltene Gebrauchte. Bin bis jetzt super zufrieden damit, schön groß (nicht zu groß, der 27" ist mir persönlich zu riesig) und ziemlich flott unterwegs. Ein ganz schön großer Sprung nach vorn im vergleich zum MacBook Pro.

    .... Mehr Info's gibt es dann im Profil. :D


    To-Do-List:
    -Foto's erstenne [coming soon]
    -Benchmarks einstellen, CineBench)[coming soon]


    Sonstiges:
    Comments sind immer erwünscht und ich Antworte und bewerte natürlich auch zurück. Punkte für das Profil des Monats werden auch gern gesehen.
    Verbesserungsvorschläge sind genauso gern gesehen, wie Kirtik. :)



    Profil:
    So und jetzt ab ins Profil ansehen, staunen und Kommentieren --> misteranwa




    *Update: 16.03.09 - Thread neu gestartet*
    *Update: 05.05.09 - kleines Update (Software-Bereich)*
    *Update: 08.12.10 - iMac 21,5" - Eingefügt.
     
    #1 misteranwa, 16. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Am Wochenende folgen die neuen Bilder, welche Detailreicher und in einer besseren Qualität sind.
    Außerdem habe ich heute angefangen mit den ersten Benchmark's, der Rest folgt morgen.
    Einige weitere Hardware-Angaben wurden ebenfalls eingetragen (dank an CPU- und GPU-Z sowie Everest).

    Comments und PdM-Punkte sind gern gesehen. :)
     
    #2 misteranwa, 1. April 2009
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Lang ist es her, das sich hier etwas getan hat. Das warten hat ein Ende. :)

    Seit dieser Woche ist mein neuer (Apple-) Computer da, es ist ein iMac 21,5" mit der schnellen Standard-Konfig geworden. Gekauft am Black-Friday zum Sonderpreis von 1.400€.

    Bisher keine größeren Probleme festgestellt, kein fiepen beim Dimmen, kein summen/brummen der HDD, kein verkratzen der Optischen-Medien. Nur ein geringer Gelbstich im unteren Bereich (etwas über dem Dock), was aber auch Einbildung sein kann. Habe wohl zu viele Problem-Thread's gelesen. ^^

    SysP wurde weitest gehend ausgefüllt, die letzten Lücken werden noch ausgefüllt. Ältere Benchmarks wie 3DMark01/03/05 sowie PCMark05 werde ich nicht durchlaufen lassen da zT nicht Win-7 kompatibel und zum anderen zu alt. ;) CineBench wird noch folgen, voraussichtlich am WE.

    Was noch kommen wird sind ein schicker, neuer Modding&Misc-Bereich samt passendem Theme (Release Anfang 2011).


    Kommentare, Bewertungen, ggf. PdM-Punkte sind auch gern gesehen. Bitte aber keine Abwertungen wegen fehlendem M&M-Bereich, folgt ja noch. :)
     
Thema:

SysProfile ID10 // misteranwa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden