SysProfile ID118638 // Amirin

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID118638 // Amirin im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, die letzten Tage hab ich ein Update vorgenommen. Darunter fällt vor allem die Beleuchtung und das Kühlsystem. Am Weekend steht dann... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Amirin, 19. November 2009.

  1. Amirin
    Amirin Praktikant
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638

    Guten Abend,

    die letzten Tage hab ich ein Update vorgenommen. Darunter fällt vor allem die Beleuchtung und das Kühlsystem. Am Weekend steht dann der Umstieg von einer HDD Sys Platte auf eine SSD an.

    Vielen dank fürs erneute reinschauen und bewerten :)

    mfg
    Christian

    _____________________________
    Wurde darauf aufmerksam gemacht M&M einzufügen, bin dann auch mal dahinter gestossen und habs nun eingerichtet, dementsprechend ist nun einiges im Profile enthalten. Jedoch wird es über längere Zeit nur die Benchmarks geben, auf die hab ich schlichtweg keine Lust *g*

    [​IMG]

    Hier nomma zusätzlich ein Link zum Profile

    Kommentare erwünscht !

    mfg
    das Ding aussem Sumpf
     
    #1 Amirin, 19. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: SysProfile ID118638 // Amirin

    Comment gab es ja schon, thx für die Rückantwort. :)
    Der Doppeltext ist im M&M Bereich:
     
  3. Amirin
    Amirin Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638
    AW: SysProfile ID118638 // Amirin

    Ajo grad gesehen, danke ... passiert irgendwie jedes mal, wenn ich irgendwo Enter für en Absatz drück ... dann doubled der den gesamten ersten Bereich -.-

    Naja hab heut Kabel neu gelegt, nu isses aufgeräumt da drinne
     
  4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: SysProfile ID118638 // Amirin

    Sieht gleich viel besser aus. Vielleicht die Cam irgendwo rauflegen, damit die Bilder nicht verwackeln. ^^

    B.t.w., ich sollte auch mal neue reinstellen. :o
     
  5. Amirin
    Amirin Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638
    AW: SysProfile ID118638 // Amirin

    Ich bin mit Fotos null bewandert, und nutz mein Handy. Ich könnt meinen Bruder mit seiner professionellen Ausrüstung mal da dran lassen :o
     
  6. Amirin
    Amirin Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638

    - Update -
    Guten Abend,

    die letzten Tage hab ich ein Update vorgenommen. Darunter fällt vor allem die Beleuchtung und das Kühlsystem. Am Weekend steht dann der Umstieg von einer HDD Sys Platte auf eine SSD an.

    Vielen dank fürs erneute reinschauen und bewerten

    mfg
    Christian

    (nochmal hier als neuen Beitrag wiederholt)
     
Thema:

SysProfile ID118638 // Amirin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden