SysProfile ID130327 // Henry0692

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID130327 // Henry0692 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, nachdem ich mein Profil vor ein paar Tagen grafisch & inhaltlich sehr aufgepeppt habe bin ich bereit für das Profil des Monats... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Henry0692, 28. August 2010.

  1. Henry0692
    Henry0692 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jörn
    1. SysProfile:
    130327

    Hi Community,

    nachdem ich mein Profil vor ein paar Tagen grafisch & inhaltlich sehr aufgepeppt habe bin ich bereit für das Profil des Monats September mit an den Start zu gehen!

    Ich möchte euch hier lediglich auf mein Profil aufmerksam machen, wie jeder andere, der so ein Thema eröffnet auch ;D

    http://www.sysprofile.de/id130327

    Besonders über Kritik würde ich mich freuen!!
    Doch ein Kommentar in meinem Profil wäre ja auch gar nicht mal so schlecht ;D, wenn ihr denkt, dass ich Chancen auf das Profil des Monats habe, dann merkt euch doch einfach mein Profil und vielleicht gebt ihr mir dann im September sogar noch PdM Punkte, das wäre natürlich ganz grosse Klasse!!

    [​IMG]

    Hoffe ihr schaut mal vorbei und gebt euren Senf dazu ab, Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht!!

    mfg Henry
     
Thema:

SysProfile ID130327 // Henry0692

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden