SysProfile ID40927 // ^uDi0

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID40927 // ^uDi0 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte euch heute mein Profil vorstellen. Das ist jetzt mein 3. Casemod und ich hoffe mal euch gefällt was ihr seht! ;) Eine Frage habe... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ^uDi0, 13. Oktober 2007.

  1. ^uDi0
    ^uDi0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40927

    Hallo,

    ich möchte euch heute mein Profil vorstellen. Das ist jetzt mein 3. Casemod und ich hoffe mal euch gefällt was ihr seht! ;)

    Eine Frage habe ich da auch noch:

    Seit heute Nachmittag wird bei mir kein SuperPi-Ranking mehr angezeigt und beim 3DMurks06 wurde es eh noch nie. Naja, 11403 sind auch nicht der Knaller, vllt liegt es ja auch daran, aber bei SuperPi war ich bis vorhin noch im Ranking. Hab ich da was zuviel gefummelt?

    Greetz ^uDi0 :)

    edit: Irgendwie wird die Signatur nicht angezeigt, deshalb nochmal so..

    [​IMG]
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Wirklich ein sehr schönes System! :)
    Hast eine Bewertung von mir.

    MfG Alexander
     
Thema:

SysProfile ID40927 // ^uDi0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden