SysProfile ID4307 // sl55

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID4307 // sl55 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mein Sysprofil zwar schon seit nunmehr 2 Jahren, bin aber erst heute auf das Forum gestoßen. Komme aus Sachsen, bastle gerne mit Hardware,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von sl55, 29. August 2007.

  1. sl55
    sl55 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe mein Sysprofil zwar schon seit nunmehr 2 Jahren, bin aber erst heute auf das Forum gestoßen.
    Komme aus Sachsen, bastle gerne mit Hardware, kenne mich gut mit Windows und Linux aus und mag Musik und Kino.

    [​IMG]

    Mein Profil seht ihr ja und ich würde mich über eure Bewertungen und Kommentare freuen.
    Aufrüsten kommt für mich derzeit nicht in Frage da zum einen das Kapital dafür einfach nicht vorhanden ist und zum anderen der Rechner für meine Bedürfnisse völlig ausreicht.

    MFG
     
  2. sl55
    sl55 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Nun gibts also doch neue Haradware bei mir zu bestaunen.:)
    Reicht für meine Bedürfnisse erstmal.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nice nice vllt noch par Bildchen rein dann wärs noch besser :)
     
    #3 bernd das brot, 12. Oktober 2007
  4. sl55
    sl55 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ja muss mir erstmal ne Digicam leihen, dann folgen die Pics.

    MFG
     
Thema:

SysProfile ID4307 // sl55

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden