SysProfile ID159506 // Immortal-Phönix

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID159506 // Immortal-Phönix im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin zwar schon etwas länger dabei,aber nun möchte ich euch die gelegenheit geben Euch hier mal zu meinem System zu äußern. Ich bin für jede Kritik... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 12. Mai 2012.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Ich bin zwar schon etwas länger dabei,aber nun möchte ich euch die gelegenheit geben Euch hier mal zu meinem System zu äußern.
    Ich bin für jede Kritik und Anregung dankbar ;)

    [​IMG]

    sysProfile: ID: 159506 - Immortal-Phnix

    Ich freue mich auf entsprechende Kommentare :)

    PDM Bettlerei wird ignoriert ^^

    Grüße Euer Andy
     
    #1 amd_man_bavarian, 12. Mai 2012
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Grüß dich!!
    Die Links zu deinem Profile funktionieren nicht!Suchfunktion auch nicht!Komisch.
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 25. Juni 2012
Thema:

SysProfile ID159506 // Immortal-Phönix

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden