SysProfile ID87475 // LeonStylance

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID87475 // LeonStylance im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so, nach langer Zeit ist auch mein Profil endlich aktuell. [IMG] Kritik und Anregungen/Meinungen sind erwünscht :) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von LeonStylance, 9. Mai 2009.

  1. LeonStylance
    LeonStylance Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    87475

    so, nach langer Zeit ist auch mein Profil endlich aktuell.

    [​IMG]

    Kritik und Anregungen/Meinungen sind erwünscht :)
     
    #1 LeonStylance, 9. Mai 2009
  2. FaXe
    FaXe PC-User
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78054

    Tolles System und schicke Komponenten, die Lüfter wären mir persönlich zu laut. Hatte ich auchmal, bin dann auf leisere S-Flex umgestiegen ;)

    Ein M&M Bereich wäre schön und ein paar Benchs :)

    btw, fährst du einen Cupra der einen FR? :o
     
  3. LeonStylance
    LeonStylance Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    87475
    danke, hat auch lange gedauert bis es so weit war.


    Finde ich eigentlich nicht, dass diese laut sind.
    Außer man nutzt keine Lüftersteuerung, dann ja. Aber hier verwende ich die vom Mainboard.

    Das ist noch im Aufbau ;)

    weder noch :D
    optisch einen FR, Leitung nur 140PS :cool:
     
    #3 LeonStylance, 10. Mai 2009
  4. LeonStylance
    LeonStylance Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    87475

    kleines Update

    hab mir weiteren Arbeitsspeicher gekauft
    4GB OCZ Titanium (OCZ2T800C44GK, XTC Titanium)

    somit besitzt mein System nun auch 8GB.
     
    #4 LeonStylance, 15. Juni 2009
Thema:

SysProfile ID87475 // LeonStylance

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden