SysProfile ID61443 // rmbigfoot

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID61443 // rmbigfoot im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; winke winke an die community. habe erstmal nur meinen arbeits-/gaming-pc profiliert. habe noch einen zweiten rechner als videorecorder per dvb-s... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von rmbigfoot, 9. April 2008.

  1. rmbigfoot
    rmbigfoot Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61443

    winke winke an die community.

    habe erstmal nur meinen arbeits-/gaming-pc profiliert. habe noch einen zweiten rechner als videorecorder per dvb-s laufen. der wird noch nachgepflegt. muß ich da ein komplett neues profil anlegen mit neuem benutzernamen und so?
    ein kleiner homeserver und installation eines heimnetztes sind in planung.
    die sache wird aber mangels zeit sich wohl länger hinziehen. außerdem warte ich noch auf dsl, aber auf'm dorf wird's wohl noch etwas dauern. dazu kommt, daß ich glasfaser bis ins haus liegen habe. leider ist UMTS hier keine alternative.:diablo:

    [​IMG]

    kommentare und hardwaretips sind grundsätzlich erwünscht.
     
    #1 rmbigfoot, 9. April 2008
Thema:

SysProfile ID61443 // rmbigfoot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden