SysProfile ID38079 // geniusjsm

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID38079 // geniusjsm im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sehr nette Seite hier! Mein System ist zwar nicht mehr so High End wie noch vor 2 Jahren, aber ich habe es damals nach bestem Wissen und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von jsm, 28. September 2007.

  1. jsm
    jsm Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    sehr nette Seite hier!
    Mein System ist zwar nicht mehr so High End wie noch vor 2 Jahren, aber ich habe es damals nach bestem Wissen und Gewissen aufgebaut und optimiere ständig weiter.
    Ausserdem komme ich im Moment (zumindest noch bis Crysis rauskommt:)) bestens damit klar. Auch Bioshock läuft noch mit 1920x1200 flüssig.
    Spiele sind aber nur eine von Vielen Anwendungen, mit der die Kiste klarkommen muss: Fotos, HD-Filme, (Web)design, Video... Für mich als Mediengestalter das Perfekte Arbeitsgerät.:great:
    Hardwaremäßig kommt immer wieder was neues dazu.
    Was im Moment so läuft in Sachen Aufrüstung könnt ihr im Profil unter Modding nachlesen.
    CPU und GPU müssen aber noch bis nächstes Jahr durchhalten.:rolleyes:
    Über Kommentare freue ich mich, besonders über konstruktives.:great:
    http://www.sysprofile.de/id38079

    Noch einen schönen Freitag wünsche ich!
    Gruß,
    JSM
     
  2. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    ein Herzliches Willkommen von mir.

    MfG
     
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Jo, Herzliches Willkommen, netter Rechner, vorallem dein 24" Monitor ist ja allererste Sahne ;)
     
Thema:

SysProfile ID38079 // geniusjsm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden