sysprofile ID 51022 // burnout150

Diskutiere und helfe bei sysprofile ID 51022 // burnout150 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich dachte nach einem Tag fünf positive Kritiken da meld ich mich mal hier an und schau was die Leute so zu bemängeln haben über mein System.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von burnout150, 4. Januar 2008.

  1. burnout150
    burnout150 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich dachte nach einem Tag fünf positive Kritiken da meld ich mich mal hier an und schau was die Leute so zu bemängeln haben über mein System.

    [​IMG]


    Der Koffer bekommt noch die schon bestellten 4 Scythe S-Felx 800rpm und eine Volldämmung rein. Ich hoff die Lüfter schaffen es bis nächste Woche zu mir und die Dämmung kann ich auch noch besorgen.
     
    #1 burnout150, 4. Januar 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich finde (wie auch in meiner Bewertung zu lesen) die Idee mit der Wakü im Koffer richtig gut!
    Hab ich so noch nie gesehen!
    Jetzt hab ich garnicht gelesen wie deine temps sind.
    Alles noch im grünen Bereich?

    Gruß Bazo
     
  3. burnout150
    burnout150 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Die Temps sind besser als vorher da war an der Wakü (CPU, GPU, 2 HDD, NB, SB, SW) nur ein dual radi verbaut, was auch der Grund war das ganze zu bauen. Meinen Wavemaster zerschneide ich nur innen und nicht aussen dafür ist er zu schön.

    Die Temps muss ich aber mit dem gedämmten Koffer und den neuen Lüftern nochmal messen und die CPU muss ich auch erst auch treiben.
     
    #3 burnout150, 4. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
Thema:

sysprofile ID 51022 // burnout150

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden