SysProfile ID54185 // Fansoftware

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID54185 // Fansoftware im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mhh, ok dann bewertet mal meinen PC, ich weiss meine Grafikkarte suckt, aber habe mir heute Mortgen eine 8800GTS MSI OC (512MB) bestellt. Ram soll auch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Fansoftware, 4. Februar 2008.

  1. Fansoftware
    Fansoftware PC-User
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    54185

    Mhh, ok dann bewertet mal meinen PC, ich weiss meine Grafikkarte suckt, aber habe mir heute Mortgen eine 8800GTS MSI OC (512MB) bestellt.
    Ram soll auch bald neuer Folgen, 2GB noch drauf, auch wenn davon
    ca. 512MB net erkannt werden.
    Aso bin kein Freund vom Übertakten.^^

    Also nehmt mein PC mal auseinander, bis auf den letzten Widerstand! ;)
    Würde mich natürlich auch über weitere Verbesserungs Vorschläge freuen.

    MFG Fansoftware :)

    Edit:
    Der Link,entschuldigung... [​IMG]
     
    #1 Fansoftware, 4. Februar 2008
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Hab dir mal ne Bewertung gegeben und gleich mal nen fetten Fehler reingehauen. :whistle:

    Würde mich auch über ne Bewertung freuen.

    Gruß
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Also, herzlich willkommen hier im Forum!

    Hast auch schon einen GB von mir Bekommen :cool:

    Ein echt spitzten System hastte da ... aber das Kabelmanagment lässt ein bisschen zu wünschen übrig :rolleyes:

    Hast du den zwei Laptops und einen PC!?

    MfG
    HackerChris
     
    #3 HackerChris, 4. Februar 2008
  4. Fansoftware
    Fansoftware PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    54185
    Jop, habe 2 Notebooks und ein PC, das eine Dunkle Notebook benutzte ich kaum, beide Notebooks haben nur 1,6GHZ(das kleinere) und 1,7MHZ und beide 512MB Ram. Ausserdem hat das Dunkle NB nur eine 20GB und das Silberne 60GB.Aber für ältere Spiele oder im Bett Serven und zum Arbeiten in der Schule(Fachabitur uns Ausbildungs zum Informationstechnischen Assistenten) reicht es föllig. ;)

    Zur Verkablung, naja die Kabel des Netzteil sind zwar ab nehmbar aber sind auch ziemlich schwerfällig zu dem verspären mir die IDE Kabel auch noch den weg, dass macht es nicht grade leicht mit dem verlegen der Kabel. :o
     
    #4 Fansoftware, 5. Februar 2008
  5. Fansoftware
    Fansoftware PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    54185

    Ich habe ein kleines bzw großes Hardware Update an meinen PC vorgenommen, die 7600GT von MSI ist ersätzt gegen einer 8800GTS (G92) von MSI OC, die Karte läuft unf läuft, echt großer Unterschied zu vorher.
    Demnächst soll dann auch noch ne bessere Gehäuse Lüftung rein, da meine derzeit etwas laut ist. Zudem soll das ganze dann auch mal an die Lüftersteuerung meines Boards angeschlossen werden.

    [​IMG][​IMG]
    Einmal ein Vergleich zwischen der neuen und der alten und nochmal mit dem Zubehör.:great:
     
    #5 Fansoftware, 12. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
Thema:

SysProfile ID54185 // Fansoftware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden