SysProfile ID47338 // maCStacker

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID47338 // maCStacker im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun auch meine Vorstellung im Forum. [img] Erstmal vielen Dank für die ersten beiden Kommentare und Bewertungen. :great: Ich habe mir schon gedacht... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von maCStacker, 29. November 2007.

  1. maCStacker
    maCStacker PC-User
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47338
    2. SysProfile:
    id7263

    So nun auch meine Vorstellung im Forum.

    [​IMG]
    Erstmal vielen Dank für die ersten beiden Kommentare und Bewertungen. :great:
    Ich habe mir schon gedacht das die ersten nach mehr OC lechzen, allerdings werde ich in einem Punkt wohl enttäuschen müssen. Eine WaKü wird es in meinem System nicht geben, denn 2 Dinge kommen nicht in die nähe meines Rechners ... Essen und Wasser! :D

    Das System existiert jetzt nichtmal eine Woche und ich habe noch viel vor mir. Alles bis auf das Netzteil, den noch CPU Lüfter von Zahlmann und der noch DVD-Brenner sind neu angeschafft.

    Nun muß ich mir erstmal die Karten legen wie ich das System laufen lassen will. Ich denke mir dem Zerotherm, der schon bestellt ist, werde ich den X3210 auch etwas höher takten können. Bei dem MDT Speicher habe ich noch keine Ahnung mit was der so laufen könnte.

    Eines Vorab, ich bin nie wirklich OCler gewesen und kenne mich deshalb nicht gut damit aus. Aber irgendwann muß man ja schließlich mal anfangen ;)

    Erstmal genug der Worte, ich werd noch ne Runde Crysis zocken, das geht erstmal vor! :love:

    Diskussionen und Kommentare unbedingt erwünscht!
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi und Herzlich Willkommen im Sysprofile Forum

    Sieht doch schon mal gut aus. Noch nen paar größere Bilder und nen paar mehr Details wären super. Aber ist ja noch in der Anfangsphase ;)
     
  3. maCStacker
    maCStacker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47338
    2. SysProfile:
    id7263
    So, der Zerotherm ist nun da und drin außerdem einiges an lights ;) aber fetisch isser noch net!
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Hy..
    Also..ich will ja nicht den Ar*ch spielen hier, ABER:
    Mir gefällt die Licht-Kombination in deinem Gehäuse wenig bis garnicht.
    The_Killer hat ja auch so eine "Light-Show" verbastelt und das fand`
    ich auch nicht so prickelnd. Wie man bei mir sieht, habe ich überhaupt
    nichts gegen LED-Fans oder CCFL`s, aber einfarbig ist nunmal (in meinen
    Augen)edler. Und auch beim Stacker selbst gibt`s für mich nur wirklich
    zwei wirkliche Alternativen: Entweder den, den ich habe oder den komplett
    schwarzen..man merkt, worauf ich hinaus will??
    Was gut ist, wieviel Mühe du in solche Dinge wie Kabelmanagment und so
    gelegt hast und auch die Hardware ist okay, aber bei der Licht-Geschichte
    kommen wir wohl auf keinen Nenner..
    Achja:
    Willkommen im Forum!! Und viel Spaß hier!!
     
  5. maCStacker
    maCStacker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47338
    2. SysProfile:
    id7263
    Hat aber ja nix mit Ar*ch spielen zu tun. Kritik und Meinung vertreten habe ich absolut nichts gegen.

    In erster Linie sollte man sich sein System ja so aufbauen damit es einem selbst gefällt und nicht anderen, aber natürlich hoffe ich das auch andere sich daran erfreuen. ;)
     
  6. maCStacker
    maCStacker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47338
    2. SysProfile:
    id7263
    So einige Bilder aktualisiert und ein paar Screenshots hinzugefügt.

    Am besten ist der W-Lan Screenshots. Bin begeistert! :o Endlich weg vonne Kabels...
     
  7. maCStacker
    maCStacker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47338
    2. SysProfile:
    id7263
    Bitte fair bewerten, ich will keine 5 Punkte wenn euch z.b. mein Buntes Innenleben nicht gefällt. :rolleyes: Bei 5 Punkten sollte einem das Sys bzw. Profil schon imponieren. Das finde ich nicht gegeben wenn man meine Ampelanlage kritisiert und trotzdem 5 Punkte gibt.

    Danke :o
     
  8. maCStacker
    maCStacker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47338
    2. SysProfile:
    id7263
    Da die saved.im Bilder in meinem Profil irgendwie (warum auch immer) down waren habe ich mal neue selbstgehostete Bilder eingestellt. Außerdem sind es neue Hochauflösende Bilder die via klick aufs Bild vergrößern ;)

    Mein neuer umgestellter Arbeitsplatz findet sich dort auch wieder!
     
    #8 maCStacker, 9. Februar 2008
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Moin maCStacker!

    Da haste aber einen feinen Stacker zusammen geschraubt!
    Für meinen Geschmack ein bisschen zu bunt, aber er muss ja dir gefallen!

    Vieleicht versuchst du mal deine Kabelsalat zu Ordnen!
    Ich weiß, bei soviel Hardware ist das kein leichtes Spiel, aber einen Versuch wert!

    Mach weiter so............
    Bewertung haste so eben kassiert!

    Gruß Raceface

    PS: Schöne Pic´s
     
    #9 Raceface, 9. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  10. maCStacker
    maCStacker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47338
    2. SysProfile:
    id7263

    Auf den letzten Bildern war noch alles schön sortiert ^^
    Hab ein paar Sachen umgebaut und vor allem alle IDE Geräte raus...

    Leider momentan aber Strecksehne an einem Finger gerissen und ne Schiene am Finger daher ist fummelarbeit ne qual und muß wohl noch einige Monate warten! :o
     
Thema:

SysProfile ID47338 // maCStacker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden