SysProfile ID41063 // Sinned321

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID41063 // Sinned321 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, hier gehts zu meinem Profil: [IMG] bin zwar net wirklich neu hier, hab aber jetzt erst den Mut gefasst hier was reinzuschreiben :o... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Sinned321, 19. Juli 2008.

  1. Sinned321
    Sinned321 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Moin Moin,

    hier gehts zu meinem Profil:

    [​IMG]

    bin zwar net wirklich neu hier, hab aber jetzt erst den Mut gefasst hier was reinzuschreiben :o

    Würde mich über Bewertungen, Kommentare und Tipps freuen was ich besser machen kann.

    PS: Bilder und nen Text bei Modding kommt rein wenn ich meine WaKü einbaue was leider noch ne weile dauern wird.


    MfG Sinned321
     
    #1 Sinned321, 19. Juli 2008
  2. Sinned321
    Sinned321 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    So hab jetzt mal was in dem M&M Bereich geschrieben, hoffe es findet anklang.
     
    #2 Sinned321, 19. Juli 2008
  3. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Mir persönlich fehlen Bilder und evtl 3dmark06-benches..
    Warum willst du dir ne Wakü zulegen? bzw. was stellst du dir darunter so vor?!
     
    #3 katzeneinbrecher, 19. Juli 2008
  4. Sinned321
    Sinned321 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ja noch alles, wieso ne WaKü? Mein PC ist eindeutig zu Warm und zu Laut, und was meinst du mit "was stellst du dir darunter so vor?!" ?
     
    #4 Sinned321, 19. Juli 2008
  5. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Mal eben nur so nachgefragt - einige Naive sind damit dann irgendwie überfordert und ballern nen haufen Geld in den Wind und beschweren sich hinterher - habe natürlich keine bösen Absichten; ich will nur helfen^^
     
    #5 katzeneinbrecher, 19. Juli 2008
  6. Sinned321
    Sinned321 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon klar, leute mit bösen Absichten gehören überall hin nur nicht in ein Forum :o. Ich hab mich schon intensiv mit dem Thema beschäftigt und auch meinen Cousin gefragt der sich sehr gut in dem Bereich auskennt und ich bin damit bestimmt nicht überfordert mich reizt es sogar das ich auf Probleme stoße das macht doch erst den Spaß aus.
     
    #6 Sinned321, 19. Juli 2008
  7. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Dann kannst du ja auch mal hier vorbeischnuppern - da sind noch mehr Freaks unterwegs :o
    Das Thema Wakü ist da auch schön breitgetreten und Beratung gibts quasi rund um die Uhr
     
    #7 katzeneinbrecher, 19. Juli 2008
  8. Sinned321
    Sinned321 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Link war bisher mehr so Computerbase und PC Games Hardware unterwegs, da scheinen aber echt die Freaks ein zuhause zu haben.
     
    #8 Sinned321, 19. Juli 2008
  9. Sinned321
    Sinned321 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich eine Kamera auftreiben kann kommen nachher ein paar bilder
     
    #9 Sinned321, 20. Juli 2008
  10. Sinned321
    Sinned321 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt mal 3D Mark 06 Benchmark gemacht

    Edit: Hab den M&M Bereich etwas erneuert
     
    #10 Sinned321, 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  11. Sinned321
    Sinned321 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    So Bilder kommen wenn ich am Mittwoch von ner LAN zurück bin.
     
    #11 Sinned321, 20. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID41063 // Sinned321

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden